Ich suche für einen Kolumbianer eine seite wo er sich informieren kann wie er seine leiblichen eltern finden kann.
Hab mal gegoogelt.... aber nur recht seltsame Seiten gefunden...
Hat da wer einen Tipp ?
Adoptiert
-
-
das dürfte glaub ich schwer werden...
schon mal an "nur die liebe zählt" gedacht? da finden die doch auch oft eltern... -
TV hab ich ihm auch gesagt... aber er hat da ein richtiges Probelm mit da er sein Leid nicht im TV ausschlachten lassen will. Vor allem ist seine Angst groß das seine Eltern ihn nicht wollten und er dann wie der Trottel der Nation vor einem Millionenpublikum am weinen ist.
-
das ist natürlich doof, aber ich denke, wenn die show leute mit den eltern reden und die dann sagen, dass sie ihn nicht wollen, dann strahlen die das doch nciht im tv aus oder?
also das wäre wie gesagt meine einzige idee... ich heul da immer mit
-
Ich hatte das Glück meine Mutter zu finden. Würde ihm als landsmann gerne helfen.
Habe noch eine Bekannte in Kolumbien die sich auch noch informiert.
Dachte evtl kennt hier wer eine Seite die was kann.
Selber wäre ich auch nie ins Fernsehen gegangen da mich diese Leichenfledderei ankotzt. -
Welche (staatliche?) Stelle hat sich denn um die Adoption gekümmert? Da müssen doch Papiere unterschrieben werden, oder? Auf dem Weg würde ich es versuchen...
-
In Südamerika denke ich läuft auch vieles unter der Hand.... ich frag ihn mal.
-
Selbst wenn, seine Eltern müssen ihn ja "irgendwoher haben". (Sorry, klingt dämlich, ich weiß.)