guten tag erstmal
ich weiß, themen wie dieses werden nicht gerne gesehen
aber versuchen kann mans ja trotzdem mal
also. ich habe vofolgendes problem:
meine mama leidet unter kontrollwahn >>".... sie ist der meinung, dass es unschön ist, wenn ein 16-jähriges mädchen alleine mit ihrem computer klarkommt....
na ja... fazit der sache: ich hab salfeld (kindersicherung) mit allen möglichen einschränkungen bekommen UND sie hat mir alle administrator rechte genommen. soll heißen, sie war schon früher admin auf meinem rechner, aber jz hat sie das passwort gewechselt....
an sich kein problem für mich, meinetwegen soll sie mich ruhig einschränken. was mich allerdings ankotzt: ich kann nichts mehr ohne admin passw installieren.....
also... wäre ich wahnsinnig an eine methode interessiert, entweder das passwort zu umgehen, wenn ich etwas installieren möchte, oder vllt sogar eine möglichkeit, das passwort zu knacken.
ich hab vista als betriebssystem, nich wirklich allzuviel ahnung von computern, aber es hat immerhin gereicht, dass ich es trotz dieser enormen eingeschränktheit geschafft hab, meine kindersicherung zu killen
würde michs ehr über positives feedback freuen, danke schonmal im vorraus
p.s.: wenn ich jz ein bereits vorhandenes thema aufgriffen haben sollte, oder ich dabei nich auf eine antwort hoffen darf entschuldige ich mich vielmals u____û"!