Ich kann mich splasch ebenfalls anschließen, und was mich auch noch interessieren würde: Wie schauts eigentlich aus mit USt-IdNr. oder Gewerbe?
Du hast ja offensichtlich "kommerzielle Ambitionen".
lg max
Ich kann mich splasch ebenfalls anschließen, und was mich auch noch interessieren würde: Wie schauts eigentlich aus mit USt-IdNr. oder Gewerbe?
Du hast ja offensichtlich "kommerzielle Ambitionen".
lg max
jap ich werde 2009 ein gewerbe anmelden
bis jetzt verkaufe ich ja noch nix......deswegen stehen auch noch keine preise da
jap ich werde 2009 ein gewerbe anmelden
Jawollja dann wirst Du wohl den Unterschied zwischen Theorie und Praxis lernen müssen.
kleiner Fehler noch: In dem Banner steht auf dem Ordner noch 99€ und "standard mit "t".
Ich muss Sagen mir Persönlich gefällt die seite sehr gut.
Der Header find ich ist auch schön. Aber ist eben geschmackssache.
Weiter so
MFG Silber
*UPDATE*
so navi ist nun links mit neuen Buttons und auch das Kontaktformular funzt jetzt
mfg Cy
Sehr schön ! Gefällt mir echt gut.
Bei Deiner Referenz http://www.gradespro.com/ sind ä,ö,ü fehlerhaft dargestellt
@Dr.Gore
da schreibst du glaube ich aber den falschen an *G*
GradesPro ist ein Projekt von FH Mitgliedern
Und wer letztendlich für das Umsetzen des Templates verantwortlich war, wei ich aber leider nicht (also html/css) denke Macro hatte "nur" die Grafiken gemacht, oder irre ich mich?
Naja genug off-topic
völlig richtig ich mach nur die grafiken und naja wer das template gecodet hat weiss ich net auf jedenfall hat der jenige ziemlichen mist beim coden und beim slicen gebaut
Menü mit englischen Texten, Content in Deutsch, du solltest dich auf eine Sprache einigen. Beruf und Hobby auf einer gewerblichen Seite?!? Würde ich weglassen.