wir drehen uns hier im Kreis.
Ich meine helfen wollen wir dir alle... vor allem weil du noch so jung bist.....
Aber nimm auch die Hilfe und den Rat an.
Schreib dir eine HP...
Auf der kannst du erstens dein können zeigen und zweitens warum bietest Du auf der seite dann nicht gleich dich als Webmaster an ?
Hast dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Webmaster
-
moehren -
26. November 2008 um 15:51 -
Geschlossen
-
-
tja, musst kreativ sein. ich kann auch sagen "ich kann kochen,
stellt mich als koch ein" - verweigere aber irgend n essen
zuzubereiten weil "mir kein richtiges einfällt". -
mir fellt es ja ein aber das mit der hP ist eine gute iddee aber ich bekomm eh keine gute besucherzahl!
-
Mann mann .....
Mach ne HP.... stell die hier vor..... hier surfen viele User rum.. auch welche die nicht angemeldet sind... die sehen deinen Link.. und besuchen dann auch mal deine Seite.
Und wenn du wie du sagst in vielen Foren bist dann hau deinen HP link in alle deine Signaturen rein.
Jede HP fängt klein an.. oder meinst du die Welt aht auf deine HP gewartet ?
Also packs an und der rest kommt mit der zeit. -
ok dankeee
-
Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter.
-
ja die seite kenn ich schon...was für programme kens du denn so oder benutzt du mehr so baukästen?
-
Ich nutze keine Bauastensysteme.
Ich arbeite mit dem Weaverslave. Ist zwar schon lange kein Update mehr gekommen aber ich komme super mit dem zurecht.
Lade dir den z.b. runter.... dann frag hier im HTML Fred nach wenn du Hilfe beim coden brauchst.
Vielleicht hilft dir Drivers Tutorial auch weiter. -
ich bevorzuge mittlerweile notepad ++.
früher hab ich alles mit dem windows editor erstellt,
doch son syntax highlightning ist schon was feines.für grafiken kann ich photoshop oder gimp empfehlen.
baukasten kannste dir in ***** stecken. wer sich webmaster
nennt und dann mit baukästen arbeitet gehört sich aufgehängt ! -
Ja die baukästen das kann ja eigentlich jeder und gimp benutze ich eigentlich auch sehr gerne
-
moehre mach doch einfach mal ne page, wo du deine bilder vorstellst....
-
meine bilder sind ja so eigentlich nix besonders aber die page werde ich dazu auch nutzen aber da ich nnoch zur schule gehe muss ich jz erstma 3refarate ha's machn und lernen muss ich auch noch diese woche 6arbeiten geschriebn nya ihr habta ja sicherlich auch genuch mit euern beruf um die orn aber ich fange denke ich mit page heut abnd/nacht an
-
Ja mach das. Sind gespannt !
-
das mit dem sendeplan war jz ein beispielt jz nich an arbeit sondern ich meinte bei einer eigen HP kann man ja nich iwie was ändern bei einem Webradio müssn immer new und sendeplan akualliesert werden! So jz jeder der Interesse hat könnte ja sagen was für eine HP das wäre denn würde ich eine Muster Hp erstellen also damit ich weiß worum es überhaupt geht
Ist nicht böse gemeint, aber jemand, der solch eine schlechte Rechtschreibung wie du hat, würde ich nicht mal das Verfassen eines Gästebucheintrags auf meiner Homepage erlauben
-
Ist nicht böse gemeint, aber jemand, der solch eine schlechte Rechtschreibung wie du hat, würde ich nicht mal das Verfassen eines Gästebucheintrags auf meiner Homepage erlauben
hoffen wir mal, dass des lediglich sein foren-jargon is
und moehren, ich hab mein hobby zum beruf gemacht.. ich bau den ganzen tag an websites rum
-
Also bei mir ist das Hobby kein Beruf
Trotzdem arbeite ich viel an Homepages um immer mehr dazu zulernen.
Und ich finde, dass ich meine Sache, grade weil es Hobbymäßig ist, garnicht so schlecht mache.Wenn man was kann, ist es sicherlich nie verkehrt.
Man muss sich nur dazu bereit erklären und die nötige Zeit aufbringen.
Natürlich geht Schule vor. -
14 Jahre, keine Referenzen, grauenhafte Rechtschreibung! Na das sind ja geniale Vorraussetzungen für einen Webmaster. Da kannst du ein dickes Emu-Ei drüberhauen, das wird nichts, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
-
die grafiken in deinem profil im album sind doch net dein ernst oder??? und du sachst du bist gut in grafikdesign und bis derbester als webmaster und und und ??? sachma?? lern erstmal "designen"
-
na jetzt hackt doch nich auf dem krümel rum, auch wenn ihr recht habt, er ist doch erst 14 und ihm sei an dieser stelle mal gesagt, dass ich es schon gut finde, dass er sich überhaupt engagiert!
andere kinder in seinem alter schnüffeln klebstoff rauchen, kiffen und verprügeln kleinere -
Ich bräuchte dich für mein forum suche noch ein co. Admin
-