• ähm.... was denkst du was die aufgaben eines "webmasters" sind ?
    bzw wo willst du als webmaster einsteigen ?

kann ich zu dir sagen "ich brauch ne homepage, kannst du mir eine erstellen ?"
    oder eher sowas wie ne laufende warten und im betrieb halten ?

wenn änderungen kommen wie schnell kannst du die umsetzen ?
    wieviel zeit möchtest maximal dafür aufwenden ?
    kannst du auch codeänderungen (css,html,php) vornehmen ?

du gibst viel zu wenig infos. und die grafiken im album, ganz ehrlich, sind
    nicht wirklich überzeugend. ich hab jede schonmal irgendwo im netz gesehen,
    von daher bin ich nichtmal ganz überzeugt ob die überhaupt alle von dir sind.

• na das wäre unfair;)
    ich würd ja sagen, dass ich interesse an nem webbi hab, aber ich befürchte, dass das was ich dann zu sehen bekomme nicht dem standard entspricht, den ich gern hätte und gewohnt bin ;)

• näh wichtige sachen mach ich selber... ;)
    nein, um ehrlich zu sein bin ich ja nur gespannt wie ein flitzebogen was moehre an referenzen zu bieten hat ;)
    nachdem ich jetzt die ex-orbitanten werke sah muß ich einfach mehr wissen/sehen.

• da ex aus dem lateinischen kommt und ein präfix ist(e, ex[lat.]-> aus, seit, infolge), lieber gore, ist es wie ich finde schon in ordnung, wenns mit bindestrich geschrieben wird.
    ich mein kann ja auch sein, dass es zusammen geschrieben wird, is mir latex ;)
    ja moehre dann beschreib mal bitte deine fähigkeiten, wie lange machste das schon, welche vertrauensbeweise kannste bringen? ich mein ich kann ja nich irgendwem die nötigen daten für meinen webspace geben...
    und dann bleiben noch die referenzen offen...

• So meine Grafiken sind alle selbs gemacht sonst würdich die hier nicht reinstellen aber z.B. die rauch Wolke die habe ich auch gesehn denn habe ich sie best möglich nachgemacht aber die Farbstellung ist anders und das Format.
    driver: Ja du kannst sagn du du eine HP brauchst. Und Änderungen kann ich sehr schnell anlegn. Ausser in Ausnahmen (Urlaub oder so)aber das würde ich ja auch vorher ankündigen
    __
    Also wer jetzt Inetresse hat sich unter diese ICQ-NR melden: 430555530
    Oder unter einer PN (oder E-M@il: moehren_08@gmx.de)
    __

JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

• Ja und ihr erwartet alle so viel ok ich erwarte ja auch was/etwas aber zu Info ihr denkt vllt ich bin alle schon Erwachsen oder so aber ich bin erst 14Jahre alt, deshalb ist es auch sehr schwer was zufinden denn viele nehmen erst Webmaster ab 16Jahren

JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

• ganz ehrlich - ich würd auch keinen 14 jährigen als webmaster nehmen.
    mal jetzt abgesehen davon wies aussieht wenn er nicht die leistung bringt
    und ich dann gesetzlich vermutlich der gearschte bin - 14 jährige haben
    (find ich) einfach noch nicht das verantwortungsbewusstsein was ich von
    jmd. erwarte der meine homepage betreiben soll.

aber mal unabhängig davon... warum stellst du paar animierte gifs online ?
    du willst webmaster / webdesigner sein... zeig mal ne referenzseite mit
    selbst erstelltem design und code. der rest is kinderkacke...

• die sind selbsterstellt glaubt doch was ihr wollt ;) ..aber ich wollte auch nich sry das ich's nicht von Anfang an geschrieben hatte nur z.B. von einem Webradio wo mehr jugendliche sind! Und auf keinen Fall von einer kleinen Firma (was auch sehr unwahrscheinlich wäre das ich sowas bekommen würde). Ich möchte ja lernen aber eine eigene HP wird langweilig...

JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

• abgesehen davon, dass ich deine letzte ausführung nich kapiert habe...
    ne eigene hp is nur dann langweilig, wenn man sie verkommen lässt.
    gutes beispiel http://build.info.ms
    hab die page vor langer zeit mal gemacht und ne ganze weile regelmässig die inputs die von usern kamen auch umgesetzt, aber dann fehlte die zeit und damit ist das interesse verschwunden.
    technisch gesehen is die page OK (naja validierung mal aussen vor gelassen), nur vom design absoluter müll- jedoch war ich damals mehr auf den inhalt bedacht..

irgendwann war es mir zuviel den code zu schreiben, immer wieder aufs neue, also hab ich mir nen code-generator geschrieben, der kam nur nie zum einsatz weil keine builds mehr eingegangen waren/sind.

für GW2 werd ich das ganze evtl nochmal machen, dann aber richtig und serverside!
    ne hp gibt einem immer was zu tun und wenns nur nen redesign ist!

• ja aber ich weiß nich wie / wo nach ich das design ändernsoll oda was ich hinzufügen soll oda ändern soll bei z.B. einem Webradio ist immer was zutun! Schon son Sendeplan!

JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

• *lol*

n sendeplan. sehr geil. ne arbeit von 10 minuten (maximal).
    eine tabelle erstellen und weng text reinschreiben. glaub das
    schaft sogar meine schwester, und die hat von html soviel
    plan wie ich von dem paarungsverhalten der waldameise...

fakt is:
    wenn du irgendwo als webmaster arbeiten willst musst erstmal
    zeigen was du kannst. und dazu müsstest z.b ne eigene homepage
    besitzen. über was die geht is egal - kann ja auch was fiktives
    sein. hauptsache man sieht wie du arbeitest...

• das mit dem sendeplan war jz ein beispielt jz nich an arbeit sondern ich meinte bei einer eigen HP kann man ja nich iwie was ändern bei einem Webradio müssn immer new und sendeplan akualliesert werden! So jz jeder der Interesse hat könnte ja sagen was für eine HP das wäre denn würde ich eine Muster Hp erstellen also damit ich weiß worum es überhaupt geht

JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND