MSN wer blockt mich?

• hallo ihr lieben!
    ich würde gerne wissen, wer mich bei msn alles blockiert...
    könnt ihr mr helfen?

NATÜRLICH habe ich schon gegoogelt, aber nur irgndwelche seiten gefunden, bei denen das passwort geklaut wird...

dann habe ich diese hier gefunden :
    http://www.blockstatus.com

meint ihr, das ist seriös?
    habe mich mit einer alten adresse angemeldet, und es wird einem auch wirklich gezeigt, wer einen blockt... aber ich habe bedenken, dass mein passwort da irgendwie gespeichert wird...

lg,
    happy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich würd mal sagen, wer auf so zeug "reinfällt" is selber schuld.
    ob ses speichern ? möglich. mein urin sagt mir aber, dass du sicherheitshalber
    trotzdem mal dein pw ändern solltest

.. und in zukunft lieber die finger von solch kinderkacke lässt...

• ich hab mich ja nicht mit meiner richtigen dresse angemeldet, dafür ist mir mein msn viel zu heilig ;)
    aber ich habe bei solchen seiten generell ein komisches gefühl, deswegen lasse ich auch die finger von sowas... wollte nur sehen, ob mein ex freund mich blockt...^^

aber das is jetzt auch egal, ich lebe einfach weiter, ohne zu wissen wer mich alles blockt xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• vorallendingen wie sollten solche "programme" des rausfinden?? die müssten sich dann höchstens bei dem andern ins msn einloggen um des zu sehen... genauso wie mit diesen icq progs....

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• das ist genau das, weswegen ich gestutzt habe...
    das is mir alles nicht so ganz koscher....

ich lass es lieber sein und lebe in unwissenheit weiter ^^ xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• joa... da schau ich einfach nach, wer mich in der liste hat bei sich... kann man ja bei optionen oder so nachsehen... oder meinst du noch was anderes?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also ich habe das gerade auch mal probiert, bei leuten wo ich wusste das die online sind in dem moment, bei mir zeigte der ständig nur offline an.