Vorschaufunktion für Echtzeitwiedergabe:

• Folgendes Projekt:

Ich benötige (möglichst dringend) eine Funktion welche es ermöglicht Dateien : -alle gängigen Formate wie- wav, aiff, mp3, mpeg, avi etc... (ohne sie vollständig runterladen zu müssen) quasi in Echtzeit als Vorschau abspielen zu können...

Die Dateien befinden sich in einem Ordner und die Links dorthin sollen automatisch erstellt werden, wobei es ein entsprechendes Script welches (unter anderem) die Links erstellt bereits gibt...(je nachdem mit was sich besser arbeiten lässt)

Wer kann sowas machen?

Preis nach Absprache!

mfG Template

• denk nochmal drüber nach was du da vorhast...
    ist eine datei nicht komplett geladen, ist sie kaputt und wird nich gespielt!
    du müsstest zwei verschiedene versionen haben, einmal preview und einmal die ganze file.
    wie willst du auch was laufen lassen, wenn es net gesaugt is...
    jede stinknormale html-datei muss erst komplett gesaugt sein bevor man sie ansehen kann...
    denk ma drüber nach! n bissi nur den kopp einschalten und es passieren wunder!

• denk nochmal drüber nach was du da vorhast...
    ist eine datei nicht komplett geladen, ist sie kaputt und wird nich gespielt!
    du müsstest zwei verschiedene versionen haben, einmal preview und einmal die ganze file.
    wie willst du auch was laufen lassen, wenn es net gesaugt is...
    jede stinknormale html-datei muss erst komplett gesaugt sein bevor man sie ansehen kann...
    denk ma drüber nach! n bissi nur den kopp einschalten und es passieren wunder!

ja und wie läuft das ganze dann zb. bei youtube?

oder bei mp3.de?

Dort kann ich auch bereits die Dateien abspielen während sie geladen werden... und genau um soeine Funktion geht es mir!

• ok ich kanns dir auch anders sagen... erzeuge ne flash-file und besorg dir nen player, der sie abspielt. ansonsten brauchste etwas, das dir aus ner mediafile nen stream macht

und der Flashplayer kann jetzt zb. alle wave-Dateien in Echtzeit streamen? Problem ist halt ich kann nicht für jede Datei n flash-file erzeugen

bzw. ich bräuchte eben ein Script was für jede Datei automatisch den jeweiligen Link + ein solches File für den Player erzeugt, da es mehrere 1000 Dateien sind und sich die Dateien ständig ändern...