IE verschiebt Navigation

  • Hi,

    Ich habe heute mittag einen Schlag bekommen als ich meine Testsite mit dem IE göffnet habe. Das ganze Menue hat sich nach unten verschoben.

    Da ich mit dem Mac programmiere konnte ich zuvor nur den Firefox, Safari und Opera testen. dort lief alles perfekt. Ich gebe euch mal den Link damit ihr euch selbst von dem Fehler überzeugen könnt:

    http://kappilino.funpic.de

    Mit dem Firefox ist die Darstellung korrekt, mit dem IE nicht.

    Wo liegt der Fehler. Hab schon alles probiert aber nichts funktioniert.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    kappilino

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich werde alles korrigieren sobald ich zuhause bin. Mal sehen ob es dann funktioniert. Ansonsten melde ich mich noch einmal.

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Habe alles gemacht was mein Vorredner geschrieben hat, aber wenn ihr auf den Link oben klickt werdet ihr sehen das es nich wirklich geholfen hat.

    Und ich Frage mich nun weiter wo denn hier das Problem liegen kann. Der Code ist bis auf die Flasheinbindung völlig valide.

    Warum stellt der IE diese Seite jetzt immer noch nicht korrekt dar.

    Bitte nochmals um eure Hilfe

    kappilino

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Ich versteh dein ganzes System nicht wirklich.

    Warum hast du ne id MenuBar1 vergeben, die allerdings nicht definiert ist?

    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Weil die Javascript-Datei für das Dropdownmenü auf diese id zugreift.
    Ohne diese id würde das alles nicht funktionieren.

    Aber mein Problem ist ja auch ein ganz anderes. Ich krieg das Ding einfach nicht für den IE angepasst.

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.