Richtig großer Mist

• Ich habe echt großen Mist gemacht!! War bei einem anderen Benutzer (1) angemeldet und wollte nun darüber auf den Benutzer (2)auf den Desktop zugreifen, ok allerdings habe ich mich irgendwie verklickt jedenfals ging dann für 1-2sec das Fenster übertragen auf ich wusste noch garnicht was passiert ist! Jedenfalls war dann der Desktop Ordner weg habe auch die Suchfunktion benutzt allerdings ohne Erfolg angezeigt wurden nur die Deskto Ordner der anderen Benutzer. Ok habe ich mir gedacht und mich nun einfach bei Benutzer 2 angemeldet die Programme sind auch noch auf dem Desktop, aber die von mir angelegten Ordner sind verschwunden! Darauf habe sich für mich wichtige Dkumente befunden die ich eigentlich jetzt sofort bräuchte. Kann mir vllt möglichst schnell einer helfen wie ich den Ordner wieder finden kann?
    MfG
    haillo

• hm....schonmal aufm desktop deines benutzers geguckt mir dem du angemeldet warst???

oder in i einem ordner in dem ordner wo eig der desktopordner ist??

oder vllt mal im papierkorb geguckt ?? von allen benutzern ???

• also grundlegend is ja so ein desktop-ordner unter folgender adresse zu finden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Desktop
    eigentlich solltest du dann ja auch im bereich dieser adresse den anderen ordner finden.
    alternativ kannste auch ne systemwiederherstellung mchen, nur is die auch abhängig von nem wiederherstellungspunkt