einfache lösch Funktion oder Zähler

  • Guten abend,

    kurz zu meinem Problem:

    Ich habe ein einfaches Script welches mir die Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis auflistet, mit allem was dazu gehört.
    Nun würde ich gern hinter jeder Datei noch einen Link plazieren der es mir ermöglicht aus der erstellten Liste heraus, diese Datei vom Server zu löschen.
    Sollte das jetzt ein Sicherheitsproblem sein, würde mir auch ein Zähler genügen.

    Das Script häng ich der Vollständigkeit halber mit an. Im Script selber befindet sich schon ein Link der das löschen auslösen soll.
    Versucht hab ich schon einiges aber nixhts hat irgend wie hingehauen.
    Danke schon mal im voraus.

    mfg

  • Zitat

    Sollte das jetzt ein Sicherheitsproblem sein, würde mir auch ein Zähler genügen.


    Wenn das Script jedem öffentlich zur Verfügung steht, ist das natürlich ein Sicherheitsproblem.

    Ansonsten würde ich dir raten, eine Formular zu basteln, bei dem jede Datei eine Checkbox mit dem Dateinamen als Value erhält.

  • Das Script ist nur einer bestimmten Anzahl von Leuten zugänglich und dehnen vertrau ich eigentlich in der Hinsicht.

    Das Problem is ja das ich den file-name nich in ne variable bekomme um daraus nen dellink zu basteln :confused:

    mfg