Penis

• Hallo

An meinem Penis (nicht eichel) befinden sich seitlich kleine durchsichtig härchen.
    Ist das normal?

• och, wir hatten doch in unserem urologie-online-forum schon sooo lange keine pimmelfragen mehr...

also entweder das is normal oder du wirst nen werwolf...
    ich tipp mal aufs erstere! wenn du gross und stark wirst werden die haare sogar dunkel und dazu kommen dann noch haare am sack, nennt sich schambehaarung!

• WAAAAASSSSS? Die sind duchsichtig? *staun*

Geh mal schnell zum Arzt, die müssten eigentlich milchig sein, also durchgucken darf man auf keinen Fall können. Das is ja abartig. Hoffentlich keine Geschlechtskrankheit oder schlimmeres ?
    Wie alt bist du denn ? Wenn du schon über 10 bist, wirds eng, weil da die Farbe schon fertig entwickelt sein müsste. Wenn ja, dann mach dich schon mal auf was gefasst!
    Mein Kumpel, dem seine waren Lila, weil seine Eltern Geschwister waren, den haben sie erst mit 14 wieder ausm Krankenhaus rausgelassen, und jetzt ist der total bescheuert durch die vielen Pillen. Liegt vielleicht mit an den Eltern, aber bestimmt nicht nur, sagt er.

Ey alles Gute man, hoffentlich ists nichts schlimmeres.

• *lach* Bitte schnell schließen, bevor noch jemand solche Antworten wie die von jojo ernst nimmt. Obwohl das schon keine Ironie mehr ist sondern der Post vor Sarkasmus regelrecht trieft. :megalacher:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel