• Hallo Liebe Forenmitglieder,

    ich suche für die Seite http://www.shb-hosting.de noch ein paar Linkpartner.

    Ihr habt Interesse?

    Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (siehe Impressum auf der Homepage) mit euren Webseitendaten.

    Auf der Webseite von SHB Hosting wird Webspace (auch für Erotik) angeboten und läuft seit April 2008.

    Auf eine gute Partnerschaft.

    Grüße aus Stuttgart

    Stefan Bender

  • gerne, aber ich find dich en weng unseriös... als wenn de schnell geld machen willst... und dann steht noch überall auch für erotikwebsiten... macht sich ned soooo gut wenn wir linkpartner wern täten ;) kommt auch dann komiscvh rüber für die leute wenn se auf den link von meiner hp gehen.. würde ich persönlich ja rausmachen des mit dem (auch erotik) macht sich komisch... des leben geht ned nur um ***

    Mit freundlichen Gruß

    ich303

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Hallo,

    ich biete eben Speicherplatz für so etwas an. Warum sollte ich dafür keine Werbung machen dürfen? (Vor allem dreht sich auf meiner Seite nicht alles über das, wenn überhaupt :) ).

    Ich habe versucht die Seite so seriös wie nur möglich zu machen. Selbst im Wiki von SHB Hosting erfährst du ein paar Dinge über mich, die für jeden zugänglich sind.

    Aber ich zwinge ja niemanden einen Linktausch zu machen. Ist nur ein Angebot von mir ;-).

    Gruß

    Stefan Bender