Suche 2 Geschäfstführer

• Hallo
    Ich suche einen 2 Geschäftsführer ,Für ein Sponsoring Projekt.
    Möchte damit kleineren Projekten Die ein Richtiges Konzept Haben unterstützen
    Oder auch Clans Die Werklich Was auf die beiden gebracht haben, Mit Gameserver Sowie Homepages Auszustatten

Hatte Selber Jahre lang Ein Sponsoring Projekt Nur da War mein 2 Geschäftsfürer ein richtiges Schwein (Entschuldigung wenn ich das so ausdrücke)
    Leider ist dadurch Sehr Viel Kaput gegangen

Vielleicht Hat ja Jemanden Interesse würde ich sehr freuen

Kontakt Daten

Mfg: Patrick Hufe

Einmal editiert, zuletzt von admin (9. Dezember 2008 um 20:53) aus folgendem Grund: Kontakt Daten gelöscht. Nutzt bitte für solche Daten die PN funktion

• Ein Geschäftsführer ist per Definition ein Organ oder eine juristische Person, z.B. von GbR, OHG, GmbH usw.

Falls du nur einen hochtrabenden Titel hier vergeben willst, für jemanden der deine Arbeit machen soll und sich gutfühlen soll dabei, nenn ihn einfach Projektleiter - damit bist du auf der sicheren Seite. Denn ein Geschäftsführer-Gehalt wirst du wohl nicht bereit sein zu zahlen.

Im übrigen wirkt dein komplettes Anschreiben SEHR unseriös, aufgrund deiner Rechtschreibung, Wortwahl und Informationsgehalt deines Postings.
    Für jeden der ernsthaft nach einem Projekt sucht nicht zu empfehlen.

• Finde ich auch, leider kam keine antwort mehr :confused: würde mir die seite gern mal anschauen.