einfach auf das banner da unten klciken... aber da gibt es nicht viel zu sehen...
hintergrundbild
-
-
und auf welcher seite soll das hintergrundbild kommen ?
direkt auf der startseite ? oder auf einer dahinter (über weiter) -
einfach auf das banner da unten klciken... aber da gibt es nicht viel zu sehen...
Damit können wir nichts anfangen!!!wir supporten dich jetzt schon 2 seiten. du musst einfach nur des stück
kopieren und bei dir einfügen.du hast jetzt 4 möglichkeiten
- du nimmst des von mir (oder von synaptic) und fügst es bei dir ein
- du postest mal deinen code
- du gibst uns die url wo die page is
- du zahlst uns n zugticket
Such dir eine der 4 Möglichkeiten aus!OT: Seite 3
-
das bild soll auf der zweiten seite in deas frame wo was steht von: Die seite kann nicht angezeigt werden etc. (= dort wo später dann die textseiten sind... ich habe sie nur rausgenommen weil ich die seite zruzeit geschoossenahlte (0
-
hm... und wie sollen wir dir jetzt helfen ?
ich mein wir haben dir die codes gegeben, du kannst diese nicht einbauen.
jetzt sollen wir dich "supporten"... wie stellst du dir das vor wenn du uns
weder die seite zeigst noch den code gibst ? wir sind informatiker und
keine hellseher !poste doch einfahc mal deinen quelltext...
-
wenn du auf meiner seite wrst wirst du sehen dass ich zurzeit alles ausgeräumt habe...
-
liest du was ich schreibe ? ja ich sehe dass alles leer is.
jetzt meine frage an dich... wie soll ich / sollen wir dir helfen ?
is wie wenn ich in meine autowerkstatt lauf und sag "mein auto springt nicht an"
der kerl hat auch nur theorien, kann aber net helfen weil ichs auto net dabei hab.verstehst mich ? um dir zu helfen, musst uns shcon deinen code geben..
-
wenn du auf meiner seite wrst wirst du sehen dass ich zurzeit alles ausgeräumt habe...
Du wirst deinen Code aber doch noch irgendwo haben?! Oder hast du ihn gelöscht? Wenn ja, dann versteh ich dich nicht, dann hast du doch gar kein Problem - kein Code = kein Problem
-
was soll ich einfügen genau.. das funtzt nich---
-
leutz, da wird kein code kommen, denn das is nen baukastensystem...
ohne direkten support in form von "selber hand an das projekt anlegen"
wird des nix.<offtopic>ich würds ja machen, aber ich hab jetzt nen termin und schreib freitag 2 klausuren zu allem überfluss hab ich morgen noch ne präsentation, also nich die zeit dafür zu supporten</offtopic>
-
Du sollst deinen quelltext von deiner seite hier ins forum posten !
edit: hat synpatic recht ? is des ganze n baukasten ?
-
leutz, da wird kein code kommen, denn das is nen baukastensystem...
ohne direkten support in form von "selber hand an das projekt anlegen"
wird des nix.<offtopic>ich würds ja machen, aber ich hab jetzt nen termin und schreib freitag 2 klausuren zu allem überfluss hab ich morgen noch ne präsentation, also nich die zeit dafür zu supporten</offtopic>
Das wird insgesamt wohl nichts. Habe die (angeblichen) Zugangsdaten, aber komme nicht rein. -
so nen bnilliganboieter umsosnt schon nbuakasten xDD
-
bedeutet du kannst den quelltext nicht verändern ?
-
gehe auf npage.de dann benutzer: - delete by driver -
-
doch kann ich kann alles selber schreiben... aber ich ghe enicht direkt auf die seite und mache dass design sondern auf extra seiten udn wähle dan erst dass design (=
-
gehe auf npage.de dann benutzer: blaue-wiener passwort random
Sag doch, dass man auf die Seite muss. du hast mir npage.de als Host-Name für den FTP-Zugang gegeben. -
bin ma für 30misn weg beeile mich muss meine hasen füttern etc. (= bis nacher und stellt nix mit den userdaten an !!!!
-
hab die benutzerdaten mal gelöscht. wir sind ja n öffentliches forum, da könnte man zuviel mist mit bauen...
edit: ich hab jetzt weng bei dir rumgesucht (siehst vermutlich an einer testseite),
aber ich konnte keine möglichkeit finden des zu richten - kenn mich aber auch mit
dem ganzen baukasten zeug net aus (will mich da auch nicht reinfinden).am besten du wendest dich direkt an des team von npage.de
oder besser: an ihr forum -> http://www.npage.de/forum/die kennen sich mit der materie besser aus. den code fürn background-bild haste ja mehrfach von uns bekommen
-
wieder da...
-