Die Hormone

• Hallo,

wenn sich ein Mädchen in einem bestimmten Zeitraum noch mehr an den Jungen gebunden fühlt, hat sie dann gerade ihre Tage?
    Welcher Teil des Zyklus ist es?
    Oder liegt das überhaupt nicht daran und ist einfach von Tag zu Tag verschieden.

Danke euch. Ich will eben die Frauen besser verstehen :D

lg

• also meine erfahrung mit den "tagen einer frau" beziehen sich eher aufs
    gegenteil. also dase dann etwas schlechter drauf sind...

ich denke, bei deinem mädls ises einfach ne momentane stimmung und hat
    net wirklich was mit ihren tagen zu tun :|

• Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, wenn diese ihre Tage haben, auch schmusig sein können. Oder auch immer hunger haben :D.

Aber sonst kenn ich auch welche, die ziemlich schlechte Laune haben. Ist sehr unterschiedlich :-).

Vielleicht hat sie auch gerade nicht ihre Tage und sie fühlt sich zu Jungs auf einmal hingezogen (bis ca.11/12 iiiiii Jungs; ab 12/13 GEILER Typ ey!).

Gruß

Stefan

• manche mädels sind auch einfach dicht, wennse übertrieben schmusig sind...
    jaja alk macht sehr oft gefügig ;) und wenn die lady dann wat kippt, kippen die hemmungen oft mit...
    is dann der zyklus-bereich "betüddelt"

• öhm ich bin ein weibliches wesen:D und ich muss sagen, gerade wenn ich meine tage habe, dann brauche ich eher weniger zuneigung als sonst, ich mag dann nicht angefasst werden..ich glaube da sind alle frauen unterschiedlich.

• naja also das is halt von mädchen zu frau zu mädchen unterschiedlich...
    ich bin dann immer schnell genervt und total sensibel und emotional.... xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich denke männer werden frauen eh nicht wirklich verstehen:-D ausser se sind vom anderen ufer oder bi, wie ich die erfahrung gemacht habe...heteros haben es schwer.....

• Rein verstandesmäßig verstehen sollte auch für einen Heteromann möglich sein, nachvollziehen eher nicht. *g* Bis zu einem gewissen Grad ist es IMO ein biochemischer Prozeß mit psychologischen Auswirkungen und die sind letztendlich logisch.

Ich kenne es von meiner Freundin und mir (yep, 2x Frau), dass wir ganz unterschiedlich auf unseren jeweiligen Hormonspiegel reagieren. In der ersten Hälfte des Zyklus (vor dem Eisprung) bin ich eher weiblicher als in der zweiten Hälfte. Meine Freundin ist zwei, drei Tage um den Eisprung rum extrem ... "schmusig" ... (um mal bei einem jugendfreien Ausdruck zu bleiben ;) ), so dass ich ihr den Zeitpunkt schon weissagen kann, bevor sie es selber merkt. *g* In den berühmtberüchtigten Tagen vor den "Tagen" ist es bei ihr oft wieder ähnlich, während ich mich da eher zurückziehe und grantig reagiere vor lauter Überempfindlichkeit. Ich halte das für zwei Symptome der selben Ursache (PMS), dass eine Frau in der Zeit dieser Hormonumstellung stärker/extremer reagiert, sowohl in positiver wie in negativer Richtung.

So einfach läßt sich Deine Frage deshalb nicht beantworten, Gast. Jede Frau geht mit den psychologischen Auswirkungen ihres Hormonhaushalts anders um. Es gibt zwar vermutlich gewisse Parallelen, aber da ist es wie mit jeder Statistik - sie trifft nur bei einer großen Anzahl zu, daraus lassen sich keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person ziehen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel