Hallo,
nach langem suchen nach Sponsoren und keine Erfolg möchten wir ein Gameserver kaufen.
Aber nicht Monatlich 10 oder weniger Eure bezahlen sondern 20-30€ aber einmalig.
BItte melden sie sich falls sie uns einen einmalig bezahlen.
gez.Alex
Hallo,
nach langem suchen nach Sponsoren und keine Erfolg möchten wir ein Gameserver kaufen.
Aber nicht Monatlich 10 oder weniger Eure bezahlen sondern 20-30€ aber einmalig.
BItte melden sie sich falls sie uns einen einmalig bezahlen.
gez.Alex
Mann
Du Spammst hier immer rum krass..
20-30 euro bekommst du einen 2 slot server fürn paar monate lol.
Warum willst du nur 1x zahlen und andere müssen jedes monat zahlen?
Mietet euch einen gameserver und zahlt monatlich so wie viele andere auch oder lasst es...
Man solche Leute wie du hasse ich erhlich gesagt.
Du Postest immer und hast selber nix sinvolles beizutragen.
Wen du keine Natwort hast zB das du es machst dan halte dich einfach mal RAUS!
Hallo,
wenn ihr einen Clan habt und vielleicht 10 Personen seit:
Warum zahlt nicht jeder einfach 5,00 EUR pro Monat in eine "Clankasse" (z.B. könnte dein Bankkonto oder bei PayPal sein) und von dieser Kasse geht dann die Servermiete weg?
Also ich würde vorerst so etwas machen, wenn ich gute Freunde (denen man vertauen kann) und auch einen Clan hätte.
Und selbst als Schüler müssten (weis nicht genau, was du machst) 5-8,00 EUR pro Monat möglich sein. Wenn du über 14 bist kannste dir sogar die 8,00 EUR pro Monat erarbeiten (Zeitung austragen oder ähnliches).
Solche Beiträge wie diese habe ich leider schon sehr viele gelesen.
Gab es hier keinen User der eine Seite hatte, wo man Sponsoren finden kann??? Mir fällt dieser gerade nicht ein...
Ansonsten:
Viel Glück bei der Suche nach einem Sponsor!
Gruß
Stefan
Aber du ..
1. du bist noch keine 16 d.h du darfst das Spiel nichtmal noch Spielen.
2. Keiner darf einen 15 Jährigen einen Server für dieses Game verkaufen/vermieten.
Geh wenn dann zu einem richtigen anbieter und bestell einen und zahl vernünftig wie jeder andere auch.
Ein so besonders toller clan seit ihr nicht also hätte der Sponsor auch nichts davon.
Lern Lieber für die Schule damit später mal was aus dir wird , anstatt hier irgendjemanden zu suchen der dir deinen Spaß finanziert
Ahm ich bin 16.
Nur als Info.
alex...mir fällt zu dir nix mehr ein....du willst 20-30 euro einamlig bezahlen...dazu sag ich nur lol..ich selbst hatte mal css gameserver..und ich weiß, dass ein 20 slot cs.s server um die 20 euro kostet PRO MONAT. Einmalig werdest du nie was finden...Wir haben es auch damals gemacht wie jeder andere, das wir geld sammeln...wie oben gesagt eine clankasse...
und wie auch oben gesagt...würde euch keiner sponsorn...Wenn man sich mal überlegt was so ein Gameserver kostet...und du dir dann überlegst..welchen nutzen der sponsor von euch zieht, dann macht er nur verluste.
Das ist meine meinung zu dir und deinem Clan...
Und bitte höre auf das Forum mit deinem Clan vollzuspammen...
Man solche Leute wie du hasse ich erhlich gesagt.
Wen du keine Natwort hast zB das du es machst dan halte dich einfach mal RAUS!
Er sagt sinnvolles und du spamst nur rum und das ist nicht das einzige forum, am besten halte du dich einfach mal raus und lern lieber deutsch! typisch CS-Kiddie Clan
Hört doch mal auf OFFTOPIC zu gehen! Der Junge Mann steltt ledigliuch eine Anfrage wie 1.000 andere auch in einem Forum wie diesem.
Wieso muss man denn jede Anfrage versauen? Hat ein Sponsor das Interesse wird er sich melden.
*kopfschüttel*
Er sagt sinnvolles und du spamst nur rum und das ist nicht das einzige forum, am besten halte du dich einfach mal raus und lern lieber deutsch! typisch CS-Kiddie Clan
Hundert Rechtschreibfehler und macht mich an.
Ps: Danke Hubi.
Wir suchen auch einen Sponsor für unseren Cod4 Clan. Unsere HP: http://www.kwyks.de
Der Server muss nur 12 Slots haben | Da wir ihn als Warserver nutzen wollen. Ich würde als gegenleistung Verlinkungen auf der adresse des Servers und der Hp machen.
Mfg Kwyks.clan
und jetzt?
Edit: Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread und versaust deinem Vorgänger die Show? Wenn du hierschon her"googelst" dann mach doch was eigenes auf.
Gruß
Hört doch mal auf OFFTOPIC zu gehen! Der Junge Mann steltt ledigliuch eine Anfrage wie 1.000 andere auch in einem Forum wie diesem.
Wieso muss man denn jede Anfrage versauen? Hat ein Sponsor das Interesse wird er sich melden.
*kopfschüttel*
du sagst doch selber das diese ganzen anfragen nerven und regst dich drüber auf :D:D und jetz?? schützte seine anfrage auch noch?? desweiteren darf doch jeder seine meinung posten oder??
Trozdem kann man Posten wen man was sinvolles bietet.
Wen ihr nicht meinen erwartungen oben entspricht und Müll postet, dann hatt Hubi und ich ja wohl Recht.
Und wen man nichtmal zum Thema Postet wie zB der eine mit lern Deutsch und kann selber nicht mal ein Satz ohen Fehler schreiben ist es echt eine unverschähmtheit.
Trozdem kann man Posten wen man was sinvolles bietet.
.
Und was bietest du sinnvolles?
Keiner wird dir einen server für einmallige 20-30€ geben...
Andere leute zahlen auch den ganzen Betrag warum du nicht?
Außerdem wird dich ein Sponsor wenn er deine Beiträge hier liest sowieso nicht Sponsoren.. Sprich 20 € nehmen .
Und Außerdem guckmal den altersdurrchschnitt eurer Page an von den Membern. Ein Sponsor , sponsort doch keinen Kinderclan
Ps: In anderen Threads bietest du Gameserver/Teamspeak usw an , da schriebst du Selber das da einer Gameserver usw sponsort.
Jeder Clan muss sich auch wenn er Server will ( auf jedenfall am anfang) selber finanzieren
Frag doch die da du bist dort doch Selber "Admin"
MFG Silber
du sagst doch selber das diese ganzen anfragen nerven und regst dich drüber auf :D:D und jetz?? schützte seine anfrage auch noch?? desweiteren darf doch jeder seine meinung posten oder??
Ich habe nie gesagt, dass diese Anfragen nerven.
Zum zweiten schütze ich keine Anfragen.
Zum Dritten hat dies nichts mit Meinungsfreiheit sondern mit Beleidigungen zu tun "Lern deutsch" oä. scheint mir keine "neutrale" Meinung zu sein.
Außerdem ging es in meinem 2 Beitrag nicht um die Meinung anderer sondern um die 2. Anfrage eines Anderen Suchenden, der den Thread des erstellers hier benutzt, um die Augen der Sponsoren auf sich zu lenken.
@ Threadersteller , ich will dich hier nicht fertig machen o.ä ich will dir nur sagen wie es ist.
Und wenn du mich deswegen "hasst" kann ich auch damit leben..
EDITE :
Ich habe jetzt eure Seite Längere zeit beobachtet.
Das neue Design sieht auch gut aus es kommen häufig neue Member dazu das is auch gut.
Ich würde euch Anbietet euch den Server mit einem Clan zu Teilen.
Also ich würde euch die Chance geben das ihr euch weiter aufbauen könnt doch sollte ich
irgendetwas Negatives sprich kiddiekack hören ist der Server wieder weg.
Ja gerne.
Super grosse Hilfe.
Danke für ein Posetiven Post.
gez.Alex