Parliament Act 1911

  • hallo..

    ich muss bis donnerstag ein kurzreferat über den parliament act von 1911 in englisch vorbereiten..
    im internet und bei wikipedia habe ich zwar was gefunden, allerdings ist das sehr kompliziert und ich versteh das nicht so richtig..

    kann mir jemand mit eigenen worten erklären, was der parliament act 1911 ist und was er beinhaltet?
    was sind denn die ober und unterhäuser.. und wie stehen die in verbindung miteinander...

    es wäre super nett, wenn mir jemand irgendwas zum parliament act 1911 schreiben könnte.. egal was ;)

    danke im vorraus..!!!!!
    :)

  • ähm vielen dank auch. ich erwarte hier auch kein referat, ich hätte nur gerne eine erklärung über den parliament act 1911 in eigenen worten von jemandem erhalten...brauch nur ein satz sein..
    ich versteh nicht was unter und oberhaus sind.. ich dachte mir kann das vielleicht jemand erklären.
    ich wollte kein fertiges referat haben! aber danke für die hilfe synaptic!!!

  • Was glaubst Du denn verstanden zu haben aus dem Wikipedia-Artikel? Irgendeinen eigenen Ansatz/eine eigene Überlegung? Du schreibst ja, Du verstündest es "nicht so richtig", also schon bis zu einem gewissen Grad.

    Edit: Das Unterhaus finde ich aber recht verständlich erklärt bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaus

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (15. Dezember 2008 um 15:03)