Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Da ich 2,5 in Englisch stehe und das Halbjahr sich dem Ende zuneigt, gab mir meine Englischlehrerin eine Chance sich auf 2 zu verbssern, indem ich den folgenden Text ins Englische übersetze:
ZitatLondon fast ohne Nebel
Die Tage, in denen dichter Nebel durch Londons Straßen zog, gehören der Vergangenheit an. Die Behörden sind stolz auf ihren erfolgreichen Kampf gegen die schädlichen Gase, die im Jahre 1952 schätzungsweise 4000 und noch 10 Jahre 2800 Menschenleben forderten. 22 Jahre, nach dem das Parlament in einem Gesetz alle Kohleöfen aus der Stadt und ihrer Umgebung verbannt und in einer kostspieligen Kampagne zum Verbrauch der umweltfreundlichen Energieträger wie Gas, Elektrizität und Erdöl aufgerufen hatte, sehen die Londoner weiter: im Durchschnitt beträgt die Sichtweite in den Wintermonaten jetzt 6,4 Kilometer im Gegensatz zu den früheren 2.2 Kilometern. Außerdem kann man sich an der Themse nun über 70 Prozent mehr Sonnenschein in der kalten Jahreszeit freuen.
Der Londoner Zoo meldet einen weiteren Erfolg: die Polarbären klettern auf den Felsen des Regent-Geheges schon in fast genau so weißem Fell wie ihre wilden Artgenossen in der Arktis; Pflanzen und Vögel sind ebenso zu neuem Leben erwacht. In dem weltberühmten Hydepark sollen in diesem Jahre neue Eichen gepflanzt werden. Im Gefolge der industriellen Revolution im vergangenem Jahrhundert und der sie begleitenden Abgase hatte sich ihre Zahl auf ein Dutzend verringert.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :p.