Öhm, naja, SOO übertrieben sind die einzelnen Punkte manchmal leider nicht. Ich fürchte, es gibt für jeden Punkt hier ein oder mehrere Beispiele, wenn auch kein Gast/User alle auf sich vereinigt.
Die 13 besten Tipps, wie Du garantiert aus unserem Forum fliegst
-
Bandit -
16. Dezember 2008 um 14:05 -
Geschlossen
-
-
Ja, nur leider verfasst diesen Text ein User der sowieso einen harten Umgang mit anderen Usern pflegt den ich teilweise als übertrieben empfinde. Desweiteren sind wohl schon Leute wegen genau diesem User gegangen... .
MfG
-
Jetzt geht das Geheule wieder los.
-
Außerdem sehe ich es als Problem wenn einer nach dem anderen User ein Forum verlässt, und nicht aus irgendwelchen zeitlichen Gründen.
@Bandit: Ich hab dich auch lieb
-
Hehe, schon ein hübscher, lustiger Text.
Aber:
Wenn einer mal keine Absätze gemacht hat, kann man ihm auch erstmal helfen, anstatt ihm irgendwelche komischen Links zu schicken...
@Bandit: Schau mal, da hat sich ein böööser Gast gemeldet! -
@Bandit: Schau mal, da hat sich ein böööser Gast gemeldet!
Muss ich das jetzt verstehen? -
Ich wollte damit sagen, das Gäste das Forum beleben und anreichern. (Siehe diesen Thread)
-
Ach das wird schon meist korrekt sein, wenn Leute aus dem Forum fliegen.
Bei mir war die Sperre ja auch ok.
Immerhin ist forum-hilfe ja das größte Forum in dem Metier auch noch.
Wird also auch seinen Grund haben.Mfg Eato
http://gladnotsad.com -
lol
wenn du hier dein name schreibst bist du gleich wieder gebannt
die sind alle ignorant mach dir keine hoffnungen -
na ich denke es kommt drauf an ob es wieder stress mit ihm gibt, solange alles ruhig bleibt sollte er eine chance bekommen. was ich nicht gut fand, das er zuerst nicht gesagt hat wer er ist.
-
Zum Thread:
xD.... *lach* .... *grins*.. der is geilZum letzten Post:
Ach find ich jetzt nicht so schlimm. Man kann die Leute ja beliebig bannen und sperren, sofern sie Ärger verursachen oder Ähnliches. Natürlich nicht ohne Grund. -
Das war großartig.
Vielen Dank für den Austausch dieser zu uns!;-) -
Ach du schande! Da fehlt ein punkt, danke khalix für den Fehler:
14. Nichts ist je vergessen
Alte Threadleichen wieder zu beleben ist doch der Wahnsinn! Es erinnert alle an die Theorie der Wiederauferstehung. Der ganze Effekt wird verstärkt, je älter das letzte Posting ist.Ich schätze mal, hier wird bald geschlossen.
-
da schätzt du richtig
-