Hallo,
wir hatten nun schon öfters Probleme mit unserem Internetprovider 1&1, weil
der andauernd irgendwelche DSL Störungen hat oder ähnliches und wir dadurch
sehr oft 3 Tage oder länger kein Internet haben, was für mich in einer Informatik
Ausbildung einfach nicht geht.
Wir haben dort schon mehrmals angerufen uns durch die Roboter durchgeschlagen und
um dann wieder zu hören, dass sie 3 Wochen für die Behebung des Problem Zeit haben.
Die in den AGB versprochene Uptime von 97% oder so haben die schon mit einigen Wochen
weit überrannt aber die stimmen dem natürlich nicht zu und behaupten auch noch,
trotz der Anrufe die wir extra deswegen immer gemacht hätten, dass dies noch nicht der
Fall wäre und stimmen deswegen nicht zu.
Ich weiß nicht was wir jetzt noch machen können.
Wir wollen uns nicht von 1&1 so verarschen lassen.
Was können wir tun, denn momentan komme ich auch nur durch das Schulnetz online, was aber
sehr unpraktisch für Klausurvorbereitungen etc. ist.
Danke