Hallo,
ich habe folgendes Problem:
vor etwas über einen Monat hab ich einen Mann (den Freund eines Freundes) beim weg gehen kennengelernt. Anfangs hatte ich nicht so viel Kontakt mit ihm, doch hin und und wieder haben wir uns E-mails geschrieben. Kurze Zeit darauf meinte er dann ich solle doch mal vorbei kommen (er wohnt nur eine Straße weiter). Ich hab immer abgesagt. Aber als dann einmal noch ein Freund dabei war bin ich dann doch hin. Ich fühlte mich auch sehr hingezogen zu ihm. Als der Freund dann weg war und ich mit ihm allein war hab ich mit ihm geschlafen. Das war mein erstes Mal. Für mich hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können und ich fand es auch wirklich sehr schon weil er total zärtlich war.
Seit dem haben wir uns öfter getroffen, mittlerweile schon um die 20 Mal. Er ist auch einer meiner besten Freunde geworden und ich hab ihn wirklich sehr sehr gern, vielleicht schon zu gerne. Er sagt aber er mag mich wirklich aber Beziehung käme für ihn nicht in Frage. Er weiß dass ich ihn mag aber ich glaube er weiß nicht dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich weiß auch nicht ob ich ihm das sagen soll. Ich hab mir auch schön Überlegt das ganze zu beenden. Jedes mal wenn ihm eine andere Frau schreibt könnt ich durchdrehen (wenn sie etwas anzügliches schreibt). Er erzählt mir immer wenn ihm eine schreibt.
Es ist auch keine direkte Sex-Beziehung was ich mit ihm habe, weil ich auch sonst einfach so bei ihm bin und wir fernsehen oder einfach nur kuscheln.
Ich weiß nicht ob ichs ihm sagen soll oder beenden soll... Ich hab ihm schon mal gesagt dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Aber ich kann ihm einfach nicht wiederstehen und ich will ihn dann immer wieder sehen. Ich kann mit ihm über alles reden und er ist einer der tollsten Menschen die ich kenne und ich will ihn wirklich nicht verlieren.
Was würdet ihr tun? Würdet ihr es ihm sagen oder würdet ihr das ganze beenden?
Nebenbei: ich bin 16 und er 29... Ich weiß das klingt vielleicht krass aber er sieht erstens nicht so aus und leider benimmt er sich manchmal auch nicht so ...