Fritzbox passwort herauskriegen

• hallo,

also mein Vater hat mir ne "kindersicherung" eingebaut also von sein Pc aus
    das bei mir das Internet um 22.00 uhr ausgeht . Ich würd das gern ändern doch er hat einen Passwort auf der fritzbox drauf . Gibt es villt eine möglich keit es heruauszufinden ? Ich würd gern nur n paar stundüchen mehr einstellen ... damit mein Vater nichts merkt ^^ .

Pls helft mir

MfG

CripZ

• Zitat

Gibt es villt eine möglich keit es heruauszufinden ?

Jau, ganz einfach: frage deinen Vater! :D

• Ähm ich werd nicht schlau durch den Thema von dem Link , kann mir das jemand villt
    erklären es muss auch keine "noob" - sprache sein denn ich kenn mich mit fast allem eigentlich aus ...

• Wenn dein Vater Gründe für die Begrenzung hast, solltest du das auch lassen!!! Irgendwann fliegst du damit sowieso auf!

Und wenn du nur ein klitzekleines bischen Eigeninitiative zeigen würdest, könntest du selber eine Lösung finden. Ich werde dir aber dabei definitiv nicht helfen!

• Wenn ja sags doch einfach :confused:

Nein, das werde ich nicht. Denn ich wäre auch nicht glücklich darüber, wenn meine Kinder das machen bzw. eine Lösung serviert bekommen würden. Wenn du das unbedingt machen willst, dann suche selber nach einer Lösung!

• Ich bin aber soooo ein fürsorglicher Mensch und möchte nicht, dass du ein Problem mit deinem Vater bekommst. Eventuell zieht dir dein Vater den Stecker komplett und du musst nach kurzer Zeit an einer Entziehungskur teilnehmen, weil du schon ganz rappelig ohne Internet bist. Danach fängst du vor lauter Frust das Saufen an und wieder ein Entzug. Da das mit dem Alkohol nicht geklappt hat, steigst du um auf Drogen, verfällst der Beschaffungskriminalität, wirst geschnappt, kommst in den Knast und dein Leben ist zu Ende. :D :D :D :D

Vergiss' es, von mir erfährst du nichts. Außerdem scheinst du auch einfach zu faul zu sein, selber eine Lösung zu finden.

• lol man kanns auch übertreiben -.- . Wenn mein Vater das erfahren würde , müsste ich dafür grade stehen , was ich auch getan hätte. Aber ich würde nicht wegen Internet bla bla saufen , drogen ... lol . ich würd nur villt 1-2 stunden erhöhen sonst nichts , das merkt der auch nicht !

Auserdem hab ich nach Lösungen gesucht nur versteh ich manches Zeug nicht was die da in manchen Threads schreiben !

• nur versteh ich manches Zeug nicht was die da in manchen Threads schreiben !

Dann würdest du das hier auch nicht verstehen und somit wäre eine Antwort völlig sinnbefreit.

• also wir sind ein hilfe-forum und bieten hilfe an, wenn sie denn nötig ist! da du das was bandit schreibt offensichtlich ignorierst und du heimlich die von deinem vater eingebaute sperre umgehen willst, werde ich jetzt hier den thread schliessen! die sperre ergibt sinn und dein vater weiß wieso sie drin ist!

• was du willst is scheinbar eine möglichkeit um die fritzbox
    zu knacken. da sowas leicht auch illegal verwendet werden
    kann schließ ich diesen thread hiermit.