Aptana + CompleX Studio: Jemand Erfahrung damit?

• Hallo,
    ich weiß, ich komm' mal wieder 5 Jahre zu spät, wie üblich, aber ich frage trotzdem mal.
    Hat jemand von Euch, der nicht unbedingt das Geld für Dreamweaver oder GoLive ausgeben wollte, schon mal mit CompleX Studio oder Aptana (basiert auf Eclipse) gearbeitet? Sie legen ja die Projekte, ähnlich wie Webweaver in eigenen Dateiformaten an, aber man kann sie doch später als "stinknormales" (X)HTML hochladen, oder?
    Sind zwar beide anfangs etwas komplizierter zu bedienen, aber der Source ist doch sauber oder hab' ich zu wenig Durchblick. :rolleyes:
    Mich würde nur mal interessieren, ob Jemand eine kmpl. Webpräsenz damit erstellt hat.
    Die Features, die beide enthalten, finde ich jedenfalls super.
    Danke für evtl. Antworten. :)

LG, Mütze

..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

• Hi,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Ecplipse und Aptana sowie PHPEclipse. Ich weis nicht ob ich das Potential von Aptana voll ausschöpfe (ich denke nicht), denn ich nutze es nur zum Syntax-Highlighten von Javascripten und CSS. Dabei sind die CSS-Funktionen recht nützlich die anzeigen, in welchem Browser ein CSS-Attribut funktioniert.
    Mein Aptana, bzw. mein Eclipse, speichert meine Projektdaten aber in ganz normalen Dokumenten (.php, .html, etc.) ab, also nicht alles in einer "eigenartigen" Datei.
    Auch kann Aptana viele CSS-Attribute nach belieben vervollständigen und kennt sich in diesen Dingen ziemlich gut auf, und zeigt in Echtzeit Fehler im Dokument auf.
    Hilft dir das weiter?
    Um die Frage zu beantworten ob ich damit schon eine komplette Webpräsenz erstellt habe kann ich nur sagen: Ja. Siehe http://lizzardsweb.de ;)

Grüße,
    Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.