Frühstück 3.6.

• @all,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Und, ... klar, auch einen supi tollen Tag. Bei dem Wetter, was soll da auch anderes werden. Hier ist wieder Sonne pur angesagt.

:smilie071:

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen :)

Obwohl bei uns es schon 24 Grad sind, haben wir leider nur Wolken und nix Sonne oder blauen Himmel.

Sollten sich die Wetterfrösche mal nicht geirrt haben? Denn die haben für uns hier im hohen Norden nämlich ab nachmittags Gewitter und heftigen Regen angekündigt.

Und schwüle Luft ist es hier auch irgendwie.

Naja, ich werde mich überraschen lassen.

• Also bei uns ist es noch nicht ganz so warm, dafür lacht hier die Sonne von einem strahlendblauen Himmel. :smilie071:

Heute werd ich erstmal versuchen, dem Wäscheberg Herr zu werden, der sich im Gang angesammelt hat. Kaum zu glauben, wieviel schmutzige Wäsche vier Personen in vier Tagen produzieren können.... :smilie085: :smilie084:

Dann werde ich noch was einkaufen und als Höhepunkt des Tages werd ich meinem Lieblingsgärtner einen Besuch abstatten. In meinem Garten gibt es nämlich noch den einen oder anderen kahlen Fleck, der unbedingt bepflanzt werden will.... Vor allem in meinem Rosengärtchen. :D

Howdy! :D