• Hallo an alle

    Ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter weiß.
    Folgendes:

    Gibt es eine möglichkeit abzufragen ob "onmousedown" geklickt und gehalten wird?

    So ähnlich wie

    "onmousedown = true"

    Danke im voraus
    Dicker

  • Nette Antwort, ich kenne die Seite. Nur steht das was ich suche nicht dort.

    Ich dachte mir ich könnte dieses event abfragen als Bedinung für einen Schleifendurchlauf..

  • Ähm, ich bin alles andere als ein JavaScript-Spezialist, aber ich habe nur wenige Minuten gebraucht, um das hinzubekommen:


    Und alle Eventhandler stehen auf der Seite, deren Link du bekommen hast. Man kann sich also mal reinarbeiten, wenn man denn will.

  • Danke Dir
    Aber ich glaube ich hatte mich falsch ausgedrückt.

    Was events sind und wie sie funktionieren das weiß ich. Ich benutze auch sehr viele in meiner Anwendung.
    Ich wollte erreichen das in einer Schleife mehrere funktionen abgehandelt werden. Diese Schleife wollte ich mit einem Argument kontroliieren was sich auf das Mausevent bezieht. Bisher wird meine Schelifen ur 1 mal durchlaufen und ich dachte mir das ich mit der Abfrage nach dem "Mausevent== true" die Schleife besser kontrollieren kann.
    Ob das geht das kann ich noch nicht sagen, es ist so eine Idee und da ich nicht wußte ob dies überhaupt möglich ist, fragte ich eben nach.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    Dicker