webResource - Bitte Kritik :P

• webResource

Ahoi,

ich möchte gerne meine Homepage vorstellen, meine Tutorial Homepage!
    Es gibt eben verschiedene Tutorial Bereiche z.B. PHP, HTML Grafik und so.
    Hoffe auf ein bisschen Kritik und vllt. möchte ja auch jmd. mitmachen :D
    Freue mich sehr auf Antworten.

P.S: Gibt sie erst seit dem 16.12. :roll:

Momentan in Bearbeitung:
    Impressum

Freue mich seeehr über Kritik!
    mfG

• Hi,

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es sieht für mich stark so aus als ob du ein Template und irgendein Blog-Script verwendest. Da ich annehme, dass weder das eine noch das andere aus deiner Feder stammt, spar ich mir meinen Kommentar dazu.

Bleibt also noch der Content übrig: Bisher sehr mager - okay es gibt die Site erst kurz, aber trotzdem. Es kann ja wohl auch nicht ewig dauern ein Impressum zu überarbeiten. Bis auf google Anzeigen sieht es da ja ziemlich leer aus.

Die Site macht auf mich ein wenig den Eindruck, als ob du jetzt mal 2 Artikel geschrieben hättest und nun darauf wartest, dass sich Leute registrieren um dann deine Website mit Content zu füllen.

Ich würde die "Registrieren" Sache sowieso noch einmal überdenken: Was hat man denn davon? Ich darf dir danach Content schreiben! Das könnte ich auch per Email wenn ich wollte. Also die Registrierung ist in meinen Augen überflüssig und ich würde sie rausschmeißen, weil die meisten User wohl gleich wieder gehen, wenn das erste, das sie machen sollen mit der sinnlosen Preisgabe von Daten verbunden ist.

Summa summarum gibt es zig Websiten, die zum gleichen Thema besseren Content liefern und um dir da einen Namen zu schaffen musst du noch ganz schön zulegen.

Nichts für ungut - nur meine Kritik ;)