die hintergrundgeschichte:
ich habe vor einem halben jahr nach langer zeit einen freund einer freundin auf einer wieder getroffen. er war irgendwie anzüglich. und ich fand ihn wirklich.. scharf.. an dem abend ist aber nichts passiert. 2 wochen später sind wir zusammen ans wasser gefahren mit freunden von ihm und wir beiden sind zusammen holz sammeln gegangen. da haben wir uns das erste mal geküsst. wie im film. sonnenuntergang..
wir sind danach zu mir gegangen, da meine eltern nicht zu hause waren und da haben wir miteinander geschlafen. er war so süß. ich habe 2 tage später mit ihm darüber geredet und gefragt wie es denn jetzt weiter gehen soll.. ich war für eine beziehung. wir sind also zusammen gekommen.
nach ein paar wochen habe ich ihm vorgeworfen zu wenig zeit für mich zu haben. er hatte mich eigentlich häufig gefragt ob ich nicht zeit hätte mit ihm was zu unternehmen. ich habe immer abgesagt. wir hatten noch 2 mal miteinander geschlafen. ich hatte ihn dann betrogen.. also schluss der beziehung.
letzens habe ich ihn wieder bei einer party getroffen. und wir waren wieder wie am ersten tag. er hat mich total bewundert. und ich habe mich wieder total in ihn verliebt.
ich habe ihm also eine sms geschrieben: ich muss an dich denken
er hat nicht geantwortet
ich war sauer und meinte ob ich mich am besten gar nicht mehr melden solle?? er meinte : nein!
und dann meinte er: sex?
HALLO? was soll das denn? ich fühl mich echt nur benutzt. ich habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben. und würde gerne lernen ihn zu hassen.. aber ich bin ihm wieder verfallen.. vlt meinte er das ja gar nicht böse??
was soll ich denn jetzt machen? irgendwie muss ich doch rausfinden was er für mich noch empfindet..
danke im voraus..
(oder gebt mir tipps wie man lernt jemanden stattdessen zu hassen...)