Ich habe ein Homepage-Problem! Hilfe!!

• Hallo! Ich habe mir mit homepage-baukasten.de eine homepage gemacht, http://www.skoola.de.tl
    sie ist richtig super, ich habe stunden vorm PC verbracht um eine kostenlose chatbox aufzutreiben und ein Quiz zu installieren und so. Richtig toll,wie gesagt.
    Nun habe ich 2 Probleme:
    1. Wie kann ich es schaffen, dass die Anmeldung automatisch geht? So wie auf den großen seiten,ihr wisst schon,der besucher gibt name, passweort und das zeug an, der computer überprüft,ob das geht, und dann ist der benutzer angemeldet, ohne dass ich ihn extra registrieren muss. wie geht das nur?????
    2. Wie mache ich meine seite bekannt? ich habe kein geld,um mich i suchmaschinen eintragen zu lassen. wie stelle ich es an, dass leute meine seite besuchen und dort chatten und so?

vielen lieben dank für Ihre Hilfe! falls jemand mir helfen kann...:-(
    Mfg

• a) ich weiß, du findest die seite super. auch deine freunde sind vermutlich begeistert.
    aber nimms nicht persönlich wenn dir hier einige sagen, dass die homepage mist
    is - und man größtenteils auf baukästen verzichten sollte. is gut für leute die keine
    ahnung von webdesign haben. aber bei leuten die html / php können und wissen wie ma ne
    seite macht (davon gibts hier im forum einige) haste keine guten chancen

b) große gute seiten sind meistens selbst geschrieben. vergleich dein baukasten bitte
    nicht damit. das wäre nämlich ne beleidigung für die webmaster der anderen seiten.

c) wie will man sich einloggen mit name und pw, ohne sich davor anmelden zu müssen ?
    wie soll man dann seinen namen / sein pw kennen ? mach doch lieber des ganze
    anmelde-zeug weg. wozu brauchste denn ne userverwaltung ?

btw. dein pc prüft dabei garnix... eher die gecodete logik am webserver

d) du kannst deine seite ganz normal bei google anmelden. kostet keinen cent.
    einfach hier die daten eingeben -> http://www.google.de/addurl/

ansonsten solltest dich mit seo beschäftigen. also der suchmaschinenoptimierung.
    wobei - ganz ehrlich - is des bei nem baukasten blödsinn. seo legt auch wert auf
    codestruktur usw. und bei deinem baukasten is die so beschissen, dass google
    davon vermutlich es kotzen bekommt (nix gegen dich, kannst du ja nix für).

btw. hat deine seite eigentlich nen inhalt ? ohne inhalt oder thema brauchst se
    garnet in google eintragen. stell dir mal folgende fragen: bei was für suchbegriffen
    soll meine seite in google gefunden werden ? also welche begriffe soll irgendjemand
    eingeben damit er zu deiner url kommt ?