GTA 4 startet nicht !

• Abend ,

Ich hab mir heute Mittag GTA 4 Gekauft , nunja wollte es direkt als ich zuhause war instalieren , nur ein Problem es funktioniert nicht.
    Auf der verpackung steht zwar was man alles für programm braucht um es
    spielen zu können aber ich hab glaub ich alles. Ich bin verzweifelt -.-

Ich hab hier nen Screenshot , das passiert wenn ich Das spiel Starte !

MfG

CripZ

• also dann kommt mal der profi zum werk ;D scherz aslo:

Bei vielen Leuten ist das schon passiert weil Rockstar bischen faul war bei der PC Version sag ich mal.
    Entweder Patch donwloaden und installieren.
    oder wie mein cousin aber das dauert bisschen dein pc ganz neu machen oder defragmenieren und registry cleaner und so durch laufen lassen.
    Falls das nicht hilft: Dann musste dir auch vllt den neusten grafik treiber holen.
    Von wo ich das weiß? Ich schau mir fast jeden Tag immer die GAme News durch und surfe durch Foren da hab ich die Probleme oft gehört.
    Hoffe konnte helfen wenn nicht melde dich

• Ein paar Infos wären nicht schlecht, zur Hardware und dem BS zum Beispiel..
    Wenn du ne ATi hast, also ne Radeon HD xxxx musst du dir entweder den Patch ziehen und installieren und hoffen, dass es funktioniert, oder auf weitere Patches hoffen und das Spiel ersteinmal links liegen lassen..
    GTA IV ist echt schlampig released worden, es haben so dermaßen viele Leute Probleme (aktuell ca. 80%), dass RockstarGames eigentlich Schadensersatz zahlen sollte :D

• so ich hab den neuesten grafik treiber bereits geladen gehabt , patch hab ich auch instaliert geht trotzdem nicht ( nacher sagte mir nen freund das es ohne patch klappen muss denn es gehen i-wie fake patches im internet um ) ^^

...hoffe das mir trotzdme geholfen werden kann

• kann gut sein weil viele probleme damit haben
    sowie CLiff sagte musste dich vllt auf den nächsten patch geduldigen weil wie ich hörte wurde da auch bissle schlampig umgegangen X(
    Auf ner Konsole hat man halt keine Probleme damit (Xbox360) *angäb*

edit: wie ich gerade geforscht hab stimmt das was ich sagte (siehe oben) hier:
    ,,Jetzt, gut eine Woche nach Veröffentlichung, sollte ein Patch der müden PC-Version Beine machen. Doch zu früh gefreut: Das gestern von Rockstar Games freigegebene Update bringt offenbar neue Probleme mit sich. Wie der Hersteller jetzt auf einer Internetseite bestätigt, werden nach Installation des Verbesserungsprogamms auf einigen PCs die Eingabegeräte nicht mehr korrekt vom Spiel erkannt. Die Folge: Kamera und Spielfigur bewegen sich ohne Zutun des Spielers. Rockstar Games verspricht baldige Hilfe."

Hier vllt ein richtiger patch:
    http://www.gameswelt.de/downloads/popu…A_IV_Patch1.zip

• Was sagst du/ ihr zu den System also in vergleich meinen ( sieh obene )
    mit den minimalen systemanforderungen vom spiel :

Betriebssystem :

Windows XP = Service Pack 3

Speicher : 1 GB XP , 16 GB freier festplattenspeicher

grafikkarte : 256MB NVIDIA 7900/
    256MB ATI X1900

Prozessor : Intel core 2 duo 1,8 GhZ
    AMD Athlon X2 64 2,4 GHz

• also ich denke du kannst das locker spielen weil man kann ja auch die grafik optionen runter regeln dann läufts einwandfrei also glaub nicht das es an dem liegt wie ich schon sagte Rockstar sind echte Versager gewesen die wollten einfach schnellst wie möglich das Game in die Handel schicken und jetzt sind sie selber Schuld und müssen 24h damit verbringen armen verwirrten Wesen wie uns damit helfen wie wir das Spiel richtig hin kriegen .

• das regt mich voll auf hab das spiel heute mittag gekauft dachte es geht ganz schnell zu zocken udn dann son kak ey man -.-

hab denen ne Email an den support rockstar games geschickt , die sollen mir ne verdammte lösung geben

EDIT : aber das komische is doch das es bei manchen Klappt , kann mir jemand trotzdem pls helfen ?! =(

Einmal editiert, zuletzt von CripZ (28. Dezember 2008 um 00:44)

• Zitat von Cripz

neu instalation hab ich schun , es muss funken also wegen hardware undso ...

Und wieso muss das jetzt funktionieren? Du erfüllst mit deinem Pc noch nichteinmal die Mindestanforderungen. Der RAM reicht nicht aus, du hast einen langsamen Einkernprozessor und eine 128Mbyte AGP-Grafikkarte.
    Daraus folgt, dass das Spiel wohl sowieso nicht laufen würde.
    Naja, und du hast halt ne ATi Grafikkarte, weswegen das Problem auf dich wahrscheinlich zutrifft. Nichts gegen den Support, aber ich glaube der ist schlichtweg überlastet und kann dir sowieso nicht helfen.
    Wie gesagt, ich glaube, da hilft nur der nächste Patch, wenn überhaupt.

• Das heisst es wird nicht einmal Starten ?!

Kann man das nicht mal starten und dann villt die Regler runtersetzen im Spiel
    also die auflösung und so ?!

• gib das spiel einfach zurück die händler sagen dann : Nein das nehmen wir nicht zurück weil du ja schon die Hülle abgerissen hast aber sie müssens weil das ist eine Unverschämtheit dieses Problem tritt fast überall auf deswegen kannst du es abgeben versuch dein bestes ich glaub hoffen bringt dir auch nichts mehr........kauf dir ne konsole dann gta 4 fertig xD