• Hallo....

Ich habe heute mal ein kleines Flash Intro gebastelt.

Dieses will ich natürlich nicht als nervige Einleitung für meine Website nutzen sondern vielmehr für kleine Spiele oder Applikation als Werbung bzw. Ladebild.
    Oder einfach mal so als Referenz.

Version 1

Oder Version 2

Oder Version 3 (Überschrieben, jetzt Version 4, in Version 3 sind die Männchen nur stehen geblieben und sind nicht weggerannt =) )

Und Version 4 =)

Ich hätte dazu gerne Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Gruß =)

(Und ich habe es nicht ins Flash Forum gestellt da ich dachte das wäre mehr für Support, außerdem sehe ich das ehr als Grafik und Animation - Bitte nicht Verschieben =) )

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

10 Mal editiert, zuletzt von -Bambino- (31. Dezember 2008 um 12:45)

• ich weiß net.. fehlt mir der grafische "kick" dabei...
    außerdem heisst es ja teeex und nich teee, also könnte am ende des wortes was sein, was des männeken wegmacht.
    und da kann ich dir auch sonst nix zu sagen, hat mich einfach nich angesprochen das ding

• ich weiß net.. fehlt mir der grafische "kick" dabei...
    außerdem heisst es ja teeex und nich teee, also könnte am ende des wortes was sein, was des männeken wegmacht.
    und da kann ich dir auch sonst nix zu sagen, hat mich einfach nich angesprochen das ding

Okay, hab das mit dem Teee und dem TeeeX mal aufgegriffen und etwas verändert. Du hast du recht, macht wenig sinn das X wegzuhauen...^^
    Ein grafischer Kick ist nach wie vor nicht großartig drin, aber ich habe es etwas verändert... =)

Version 2

(Funktioniert das mit dem Sound eig alles?! =) )

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Okay, hab das mit dem Teee und dem TeeeX mal aufgegriffen und etwas verändert. Du hast du recht, macht wenig sinn das X wegzuhauen...^^
    Ein grafischer Kick ist nach wie vor nicht großartig drin, aber ich habe es etwas verändert... =)

Version 2

(Funktioniert das mit dem Sound eig alles?! =) )

Hm, Version 2 finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Das schiefe X ist noch etwas verpixelt, das solltest du noch beheben. Und anstatt das Männchen erstmal von links ins Bild zu schieben, sollte es gleich nach dem "Oh noooo!" auf das X fallen und das gerade biegen. Verleiht dem ganzen etwas mehr Tempo, sonst wird es langweilig, zu warten bis das Ding erstmal auf der anderen Seite angelangt ist. ^^

Achso noch ne kleine Idee : Du kennst doch sicher die THX Werbung ausm Kino. Die Hintergrundmusik wär vllt. auch was für dein Intro, nachdem da X zurechtgebogen wurde. Das käme sicher cool. Kannst ja mal probieren.

MfG Alienx

• Hm, Version 2 finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Das schiefe X ist noch etwas verpixelt, das solltest du noch beheben. Und anstatt das Männchen erstmal von links ins Bild zu schieben, sollte es gleich nach dem "Oh noooo!" auf das X fallen und das gerade biegen. Verleiht dem ganzen etwas mehr Tempo, sonst wird es langweilig, zu warten bis das Ding erstmal auf der anderen Seite angelangt ist. ^^

Achso noch ne kleine Idee : Du kennst doch sicher die THX Werbung ausm Kino. Die Hintergrundmusik wär vllt. auch was für dein Intro, nachdem da X zurechtgebogen wurde. Das käme sicher cool. Kannst ja mal probieren.

MfG Alienx

Ja, mit dem X muss ich mal gucken wie ich das am besten mache..

Und das Männnchen wollte ich auch noch n bisschen beschleunigen... =)

Das mit der Hintergrundmusik ist ne gute Idee, suche mir da mal was raus...

Dankeschön... =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Könntest du statt dem kleinen Männchen auch irgendetwas anderes nehmen? Seih es nur ein größerer Mensch, aber dieser jetzt ist mir irgendwie zu klein, als dass er das "X" gerade rücken könnte. ;)

• Könntest du statt dem kleinen Männchen auch irgendetwas anderes nehmen? Seih es nur ein größerer Mensch, aber dieser jetzt ist mir irgendwie zu klein, als dass er das "X" gerade rücken könnte. ;)

Yoar, stimmt.

Ich versuche das aj immernoch zu verbessern und habe gedacht, dass man ja auch mehrere nehmen könnte...

Inetwa wie das hier:

[Blockierte Grafik: http://teeex.de/TeeeX-Intro.jpg]

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Okay, hab jetzt das ganze nach dem obigen Screen nochmal bearbeitet und denke ich habe jetzt (vllt., hoffentlich?!) das Endergebnis:

Ich habe alle bisherigen Verbesserungsvorschläge eingearbeitet:
    - Hintergrundmusik
    - Verpixelung entfernt
    - Teee /TeeeX
    - Grafik aufgewertet
    - Aus einem Männchen mehrere gemacht (Denke mal jetzt sinds genug um die Arbeit zu machen xD)
    - Wege verkürzt, BpS erhöht

Danke bis hier her =)

Version 3 =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• intro 3 is dat beste bisher.. die leinen müssten noch runterfallen, die männeken sich verpiseln

- Leinen runterfallen lassen und mit aus dem Bild ziehen sobald die Buchstaben da und am Platz sind.
    - Alle Männicken raus aus dem Bild, nur den Repariertrulli übrig lassen.
    - Warum kommt der aus einem grauen Klotz heraus?

Ansonsten gefällt es mir. Allerdings habe ich die Version schon gesehen, als ich deinen ersten Post gelesen habe. Weiß also nicht, was du anfangs als Version 3 da hattest. Wär besser es einfach weiter zu numerieren und nicht zu ersetzen.

MfG

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• - Leinen runterfallen lassen und mit aus dem Bild ziehen sobald die Buchstaben da und am Platz sind.
    - Alle Männicken raus aus dem Bild, nur den Repariertrulli übrig lassen.
    - Warum kommt der aus einem grauen Klotz heraus?

Ansonsten gefällt es mir. Allerdings habe ich die Version schon gesehen, als ich deinen ersten Post gelesen habe. Weiß also nicht, was du anfangs als Version 3 da hattest. Wär besser es einfach weiter zu numerieren und nicht zu ersetzen.

MfG

Ich habe nichts ersetzt, habe nur version 2 und version 3 hinzugefügt. Den Link zu Version 1 setzte ich wieder rein, ob wohl der ja nur ne rohversion war, der war kurz draußen da sich die adresse geändert hat.

Ja, die Leinen will ich auf jeden Fall fallen lassen.

Nur das mit dem Wegrennen ist nicht so gut realisierbar (also technisch schon, das is kein problem)
    Aber die figuren beim 2. e werden ja noch gebraucht um das ding umzudrehen. Wenn die wegrennen müsste der typ das selber machen, das wäre doof... xDD Und wenn alle außer die beiden wegrennen würden sähe das auch komisch aus, den woher wüssten die, das se nich wegrennen sollten (ja, man muss sich da rein versetzten xD)

edit: Und der graue Kasten solle eig ne tür darstellen, ne schiebetür, die auf und zu geht... Werd ich wohl auch nochmal überarbeiten... =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Ich habe nichts ersetzt

Doch hast du. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war nur Version 2 und 3 da und letztere war schon die jetzige Version. Du weißt schon um 22:05Uhr noch was an deinem allerersten Beitrag geändert zu haben? Nicht sehr Ladylike :cool:

Aber die figuren beim 2. e werden ja noch gebraucht um das ding umzudrehen. Wenn die wegrennen müsste der typ das selber machen, das wäre doof... xDD

Ist wohl Ansichtssache, ich fände es ganz gut. Kannst natürlich den Reparaturfuzzi ins Bild laufen lassen bevor alle anderen Muselmanen das Bild verlassen haben. Der pfeift 2 Leute zurück, oder eben er macht es selber.

MfG

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• Doch hast du. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war nur Version 2 und 3 da und letztere war schon die jetzige Version. Du weißt schon um 22:05Uhr noch was an deinem allerersten Beitrag geändert zu haben? Nicht sehr Ladylike :cool:

Ist wohl Ansichtssache, ich fände es ganz gut. Kannst natürlich den Reparaturfuzzi ins Bild laufen lassen bevor alle anderen Muselmanen das Bild verlassen haben. Der pfeift 2 Leute zurück, oder eben er macht es selber.

MfG

Okay, mit dem editieren sehe ich nciht durch, wie du das meinst, spielt ja aber auch garkeine rolle... =)

Das mit dem Zurückpfeifen is ne gute Idee, das nur die beiden zurückkommen und das nochmal korregieren müssen... =)
    Danke, werd ich so machen... =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Ich finde es gut. Macht Spaß anzusehen... Kompliment !

Danke, das war das, was ich erreichen wollte =)

So und jetzt habe ich die (höchstwahrschenilich) letzte Version, in der die Männchen wie 'gewünscht' wegrennen. Außerdem wurde die "Mecker-Szene" mit anderem Sound untermalt. Und das TeeeX steht am Ende eine Sekunde länger =)

Version 4 =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• das rechte mänchen das, dass gedrehte e mit trägt,
    verschwindet an der stelle wo die anderen zur... Falltür gehen ganz kurz.;)

Danke, hatte versehentlich ein leeres Schlüsselbild eingefügt. Bei sovielen Ebenen...

Dankeschön, habs behoben... =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!