• Das Grundgerüst, das heißt (fast) alle grafischen Elemente hab ich mit Photoshop gezeichnet. Dann in Flash importiert und innerhalb von > 350 Frames und 33 Ebenen alle Bewegungen eingefügt.

Werde davon, wenn mir was einfällt noch mehr erstellen, als Referenzen Material. Odder wenn jemand auch sowas braucht, könnte man sich da einigen, brauche nämlich Referenzen... =)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Hey Bambino gefällt mir gut, wenns als Referenz/Spielerei gedacht ist :)

MfG

• Yep, ich finde es witzig. Allerdings ohne die pixeligen Männchen.
    Ein Männchen schiebt den Text mit verkehrtem "e" herein und lehnt sich selbstzufrieden an das T. Männchen stellt fest das das e verkehrt ist "Merde" und tritt dagegen (T bzw. ganzer Schriftzug) - e dreht sich "geht doch" - Männchen lehnt sich gegen das T ...fertig. Allerdings sollte das Männchen teil de Schriftzuges sein.:smilie090:

• Hmm...

wie soll ich das Männchen denn in den Schriftzug einbauen...

Außerdem müsste es ja dann wieder größer sein, um irgendwas umtreten zu können... =)

Und beim gegentreten soll sich das drehen?! =) Wäre ja nen Zufall... ;)

Gruß

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Ja das Männchen sollte dann so groß wie das T sein und nach dem treten gegen den Schriftzug bzw. das T >>Schriftzug erzittert und das e dreht sich..
    klingt einfach die Umsetzung ist natürlich haariger, aber die Idee gefiel mir irgendwie:cool:

• Mal sehn, kann man sicherlich alles realisieren,.... =)

Zur Zeit suche ich noch n paar Ideen für neue Intros, egal für welchen Anlass, so als Referenz....^^

wert.TeeeX.de
    Teste es!