Hey
ich bin 17 Jahre udn möchte unbedingt von zu hasue weg ziehen!
Ich hasse mien Familie abgundtief, und ich leben jeden tag in angst das mein vater durchdreht.
der ist alkohol abhängig udnd as können alle meine anchbarn zustimmen, aber er selber sieht es nicht ein. meine mum weiß auch das er ein alkohol problem hat aber will es nicht warhaben udn kauft trotzdem noch bier.
früher hat er mich auch jeden tag geschlagen, zusammen geschissen und alles mögliche.
einma ging das soweit das hatte ich nen gebrochenen finger!
es hat sich zwar schon gebessert er fässt mich ncith emhr an aber er trinkt immernoch genau so viel.
ne zeit lang hat er gar ncith getrunken jetzt aber wieder voll viel und laut wird er auch schon wieder udn ganz ehrlich ich ahbe ziemliche angst das dasalles nochml passiert.
udn meien mum ist auch cnith besser die macht mich wegen jeder kleinichkeit zur sau udn seit dem ich meien ausildung habe unterstützt sie mich auch fats gar nicht mehr. genau so ein beispiel zwar ncithd as beste abre ich woltle silvester feiernw ar schon monate lang abgemacht udn ejttz 2 tage davor haut sie mir rein nö will ich ncihts udn das ich eh nichts zu melden ahbe.
ich möchte unbedingt von zu hasue wegziehen.
meine schwester ist auch shcon abgehauen nur die ist halt 19 udn ist volljährig.
ein freund von mir ( 18 jahre) mcöhte auch ausziehen udn mit dne würde ich dann zusammen ziehen.
würde das gehn??
oder wie muss man das machen.
mein mum meint auch zu mir wenn ich will sol ich ausziehen.