Hallo liebe Forum User ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 lasst es krachen und schön feiern.
Ich feier mit der ganzen Familie etwa so 20 kommen wie is es bei euch?
Würd mich mal intresieren
Gruß TheBoss
Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 =)
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch ein Rutsch ins neue Jahr 2009
Feiere mit 8 Leuten in das neue Jahr hinein.
Als braver Ehemann und Vater natürlich mit meiner Frau und meinen Kindern bei einem befreundeten Ehepaar -
Auch nen guten Rutsch!
Ich feier...alleine....
Aber ich werde bestimmt n paar Leute vor meiner Haustür treffen, mit den ich dann vielleicht was machen kann....
Mal sehen... -
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr Ich feier mit ca. 10 anderen Freunden/Freundinen, aber am nächsten morgen um 8 Uhr geht's ab in Urlaub nach Dubai, deswegen ist so gegen 1 die Party für mich vorbei Aber dann hab ich 11 Tage Sonne (ca. 28°) vor mir Viel Spaß hier im kalten Deutschland
-
okay, ich wurde eben doch noch auf eine party eingeladen :D:D:D:D
muss also doch nich alleine vergammeln xDwir hören und sehen uns nächstes jahr
-
auch von mir einen guten rutsch:D siehste happy läuft ja doch alles die spontanen partys sind immernoch die besten;)
-
von mir und meinem besuch auch nen guten rutsch für euch alle
feiert schön und lasst euch keine böller vor die füsse werfen! -
GUTEN RUSCH MÄNNER ! (und frauen xD)
AUF EIN NEUES JAHR GEILE FH-ZEIT ! ICH STEH AUF EUCH
Grüße von der Spo-Su Mafia aus Bayern und Potsdam
-
2oo9 ! HAPPY NEW YEAR ! 2oo9
-
Ich bin der erste der schreibt ! DER ERSTE USER 2009 !!!! JUHU
(bitte verzeit mir den SPAM, aber das darf sein, zumindest 1x im Jahr an Silbvester )
-
näh wird direkt gelöscht... rofl
frohes neues
-
Ich bin der erste der schreibt ! DER ERSTE USER 2009 !!!! JUHU
Nö, bist du nicht: https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p=306144&postcount=6 -
hi grade wo die uhr 0 geschlagen hat ist meiner tante ein sekt glas runter gefallen xD
das fängt schon mal gut an und bei uns war es arsch glatt unser auto hat paar mal die reifen durchdrehen lassen
naja aber die feuerwerke waren bei uns nicht so lebe in einer kleinstadt .....
aber mein Superböller aus Polen der war gut xDD hat mir jemand mit gebracht, kp wie er das durch die grenze geholt hat -
nananana, so ganz legal sind die polen böller ja nich
war ganz chillig bei mir, sind um mitternacht an der elbe gewesen
das war voll schöööön mit den ganzen raketen über hamburgFrohes Neues, euch!
-
Ist das nicht eigenentlich Thread schändung was hier beschrieben wird?! Denn eigentlich ist der Thread ja vom letzten Jahr, ich denk man soll nur in aktuelle schreiben?! :p xD
Frohes neues... =)
-
....Denn eigentlich ist der Thread ja vom letzten Jahr, ich denk man soll nur in aktuelle schreiben?! :p xD
ich liebe solche "endzeit-witze"