Liebe Freunde,
schau euch bitte meine HP
http://www.vaeterrechte.de
an.
Es wäre schön, wenn ihr mir Ideen und Meinungen mitteilt.:-)
Kinder brauchen Väter und Väter brauchen Väterrechte
-
vaeterrechte -
31. Dezember 2008 um 16:37
-
-
ich finde da fehlt etwas, damit man auf den ersten blick sehen kann, was der sinn bzw. der zweck der homepage ist.
väterrechte, ja, aber was genau? was is der sinn des ganzen?
ansonsten finde ich die page ein wenig unübersichtlich angeordnet. -
stimmt unübersichtlich ist die seite, aber sonst, finde ich die nicht schlecht.
-
Schließe mich an was den Kritikpunkt Unübersichtlichkeit betrifft. aber auch optisch sagt mir die Seite nicht zu.
Die Farben passen überhaupt nicht zusammen... und auch der Header ist kein Blickfang. -
ich hab mehrere kritikpunkte....
erstmal is der code schrecklich. haufenweise validatorfehler ! zudem passt das
design hinten und vorne nicht zusammen. die farben harmonisieren absolut nicht
und wirken wahrlos ausgewählt. nicht zu eintönig is gut, aber auch nicht zu bunt.
warum nen text mit grünem hintergrund hervorheben ? fettschrift reicht doch auch.
der banner oben passt ebenfalls nicht, viel zu farblos und ausgeblichen. die schrift
kann man auch kaum lesen (rechts).auch der aufbau is rätselhaft... viel zu viel content auf der startseite. infos, tagclouds,
mehrere ticker und dann noch nen chat ? wozu das alles ? wären nicht n einfacher
begrüßungstext und paar news besser ?dann noch das menü, damit ichs richtig lesen kann muss ich drüber gehen da sonst
die schrift zu klein is - und das wobei soviel platz links und rechts davon frei is.
zudem: ein menü in javascript ? was is wenn ich js deaktivert hab ? dann is deine
seite sinnlos..... auch wenn js nett is - bitte nicht im menü.fazit:
die seite behandelt sicher ein ernstes thema. doch die umsetzung lässt stark zu
wünschen übrig. seo, userbillity, design und code-optimiertung sind nur mangelhaft
umgesetzt. -
Der Inhalt und die Aufmachung erschlagen einen förmlich...
Ich würde die Benutzerbilder nicht alle quadratisch machen. Sehen momentan gestaucht/gepresst aus.
Und wieder jemand, der Google-Analytics benutzt und nirgends ist ein Hinweis zu finden... -
Und wieder jemand, der Google-Analytics benutzt und nirgends ist ein Hinweis zu finden...
dumme frage... wozu soll ich auf meine hp schreiben, dass ich analytics benutze ?
-
Mir sind da zuviele Farben, so eine Seite sollte eher solide sein...
Öhm da währen: Grün, 4 Gelbtöne, Pink, Orange, 2 Blautöne, 2 Grautöne, Weiss, Rot und wer weiss was nochVielleicht solltest du die Farbwahl nochmal überdenken^^
-
dumme frage... wozu soll ich auf meine hp schreiben, dass ich analytics benutze ?
http://www.google.com/analytics/de-DE/tos.html
Datenschutz unter Punkt 8.1
Und ich würd deine Seitenstatistik schützen. Der Dezember war anscheinend nicht so toll und Januar wird wohl genauso... -
Eine Fensterleiste ist ganz schön breit, dennoch hat dein Titel nur ein Wort.
Füg doch mehr Sachen hinzu, stichpunktartig, welche Anliegen es gibt.
Das hilft sowohl für das Gefundenwerden von Google als auch für den ersten Blick, den man auf die Seite wirft.Viele liebe Grüße
The User -
http://www.google.com/analytics/de-DE/tos.htmlUnd ich würd deine Seitenstatistik schützen.
Wie macht man denn das?
Ich dachte, da würde der Hoster dafür sorgen, dass da niemand Fremdes Zugriff hat.
-
Der Meinung war ich bisher auch...
-
Wie macht man denn das?
Ich dachte, da würde der Hoster dafür sorgen, dass da niemand Fremdes Zugriff hat.
Generell stellt der Hoster nur den Webspace zur Verfügung, oder?
Einen Ordner kann man über die ".htaccess"-Datei schützen. Einfach in diese Datei "deny from all" schreiben und schon kann niemand von außen zugreifen...
Edit: Dies bitte nicht im Hauptverzeichnis eintragen, sonst kann niemand auf die HP zugreifen! Die ".htaccess"-Datei mit diesem Befehl sollte sich in dem Unterverzeichnis befinden, welches geschützt werden soll! In diesem Fall also im Usage-Ordner...