Frage an Kenner

• Hey Leutz,

ich hab zwar schon ne Homepage gebaut, mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber da ich mir html so mehr oder weniger selbst beigebracht habe, stieß ich beim Bau einer neuen HP auf eine Frage.

Schaut euch bitte mal http://www.starwars-union.de/ an. Kann mir einer von euch sagen, wie ich es hinbekommen kann, dass wenn ich mit der Maus über "Start" gehe, das Fenster mit "Startseite", "Einloggen" usw. erscheint?

Danke im voraus,

Micha

• Hmm, die Frage scheint mir nicht ganz eindeutig. Welches Fenster denn?? Der LogIn als POPUP oder ähnliches??

sry Synaptic war schneller

• Yeah, wusste auch nicht, wie ich das in Worte fassen sollte, daher hab ich auch noch nicht wirklich gewusst, wonach zu suchen ist. Sorry.

Wollt halt einfach wissen, wie ich es hinbekommen, dass wenn ich über Start gehe, nach unten die weiteren Verweise wie Einloggen oder ähnliches zum anklicken erscheinen. Wenn ihr auf die Beispielseite geht, dann seht ihr, was ich meine. Für meine neue HP hätt ich halt gern sowas, um nicht unnötig viele Verweise auf der Hauptseite direkt zu haben.

Danke für die Mühe.