Ich werde die Schablone für Data Life Engine verkaufen!

• Ich werde die Schablone für Data Life Engine verkaufen!
    Ich setze den Preis von 10$ herab, der neue Preis - 5$ herab.
    Das Foto der Schablone:
    http://s48.radikal.ru/i121/0901/77/ce41bc88e8f7.jpg

Schreiben Sie in ICQ 73-53-43

benutze bitte die edit-funktion statt immer wieder ein neues posting zu machen *synaptic*

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (1. Januar 2009 um 17:18) aus folgendem Grund: postings zusammengefasst - synaptic-

• das is viel zu groß.... ausserdem wiso willst du dollar?? bzw. welche dollar?? US?? Kanadische?? lol

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Überhaupt ist mir von Rubeln, die Bezahlung durch rbkmoney notwendig. Es ist Viel??? Für was dort so ist jenes viel? 150 Rubeln vollkommen normal (5$ die USA)

• ??

aus deinem beitrage werde ich nicht schalu-.- aber das design is insgesamt zu breit, bei mir zumindest... 1024*768 bei nem 18" schirm.... ich würds ned nehmen ;)

• ??

aber das design is insgesamt zu breit, bei mir zumindest... 1024*768 bei nem 18" schirm.... ich würds ned nehmen ;)

Ist sicher nur das Foto so. Die HTML-Datei ist da schon eher dynamisch, will ich hoffen. Allerdings bekommt man solch Design auch im Internet mit Baukästen umsonst.

MfG

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• sry aber das design ist nix wert in meinen augen......sowas bekommt man wie gebby schon sagt im baukasten umsonst und sonst dauerd son design vllt 5 minuten.....

• Wenn du mir 5$ gibst, nehme ich es. Das wird dir niemand abkaufen, denn 08/15-Sachen kann jeder.

• wo is denn da das design? das is für mich einpltzhalter für nen richtiges design.. um zu testen ob die page funktioniert...
    nen dummy-design halt
    sowas wie bei meinem javascript-link in der signatur.. des is auch nen dummy-design!!!

• wo is denn da das design? das is für mich einpltzhalter für nen richtiges design.. um zu testen ob die page funktioniert...
    nen dummy-design halt
    sowas wie bei meinem javascript-link in der signatur.. des is auch nen dummy-design!!!

Schreiben Sie bitte auf deutsch, ohne Slangs, ich verstehe Sie nicht :oops:

• Wem gefällt das Design nicht

Mir und allen, die bisher geantwortet haben, denke ich.
    So ist die Frage unfair gestellt. Den meisten gefällt es nicht, weil 0815-Design. Frag woanders nach.
    Viel Erfolg

Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

• schliessen?? nee noch nicht, kann ja sein, dass jemand wirklich bereit is für den schund zu zahlen :)
    und zum deutschen statt slang..
    deine seite ist scheisse
    that page is crap
    stranica gavnom nabit
    ce côté est merde
    questo lato è merda

• meine meinung.... also offen lassen ;)

• @ life

a) wir sind hier in europa / deutschland. hier wird mit euro bezahlt
    und nicht mit dollar. vielleicht solltest deine währung anpassen..

b) wer selbst nicht richtig deutsch kann, sollte auch nicht andere
    dahingehend kritisieren !

c) dein design is keine wucht, nimms hin. jeder ders trotzdem will
    kann sich ja via icq bei ihm melden.

d) der thread wird geschlossen da scheinbar keine diskussion im
    sinne des threads mehr möglich is. der verfasser will was verkaufen,
    wenns keiner kauft hat er pech gehabt - er wollte keine bewertung.

- closed -