Die größten Kinoflops Top 10

• Da wir ja den Thread mit den größten Kinohits haben, habe ich mal zum Vergleich die Top 10 der größten KinoFLOPS rausgesucht.
    Mich überrascht am meisten Platz 5...
    Mal sehen was ihr dazu meint.

Wenn ihr wollt, dann kann ich euch auch noch Platz 11 - 20 posten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wenn der Postman der Film ist, den ich aus dem TV kenne (eine Endzeitstory), dann wundert mich das auch. Ok, vielleicht nicht unbedingt fürs Kino geeignet, aber ich mag den Film irgendwie.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• das ist der postman aus dem tv...
    sieht man ja an den schauspielern ;)

ihr müsst auch so mal auf die schauspieler achten.
    es zeigt sich: nur weil ein promi mitspielt, muss der film nicht gleich ein erfolg werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja, also wenn ich mir so die begründungen ansehe. da haben die meisten
    flops ja eher mit äußeren umständen zu kämpfen. dass der film wirtsschaftlich
    floppte muss ja nicht umbedingt was mit der qualität der story zu tun haben
    bzw mit dem film selbst.

ich fand postman oder auch hudson hawk jetzt nicht unbedingt als schlechte.
    auch ali oder der 13te krieger warn im tv durchaus sehenswerte filme. wenn ich
    da z.b. an "von lämmern und löwen" (denk so hieß der) denke (mit u.a. tom cruise),
    da wurde auch nur den ganzen film lang über politik geredet....

btw. ich hab den link oben entfernt da dort scheinbar nur waren ab 18 angeboten
    werden (besonders erotikfilme), soll ja net unbedingt mit uns in verbindung gebracht
    werden...

• oh entschuldigung... das habe ich nich gesehen!
    ich finde es gibt echt filme, die in die liste gehören sollten! anstatt anderer ;)

z.b. finde ich, dass "der love guru", um mal einen etwas aktuelleren film zu nennen, auch nich unbedingt DER bruner war. da war postman 1000x besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oder "meine frau die spartaner und ich" (oder so ähnlich). hatte ihn mir damals
    im kino angesehen und ich hätte am liebsten mein geld zurück verlangt (wie so
    ziemlich 90% der besucher) - der film war einfach nurn haufen mist...

• ich hab den neulich bei nem freund gefunden.

schon der satz am anfang: "war das kind vietnamesisch, hob man es für brangelina auf." hat mich derbe aufgeregt!
    ich meine, okay da waren 2-3 gute witze dabei, aber der rest war echt müll!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• "ali" den film wollte ich sehen, dachte wenn will smith mitspielt muss es gut sein, aber gähn ..wobei hätte nicht gedacht, das der zu den grössten kinoflops zählt

• hmm . .. also - der 13te krieger ist eigentlich ein nicht so übler film .. finde ich, ali war auch nicht soo schlimm und hundson hawk war damals eigentlich recht nett.

da gibts eigentlich viel schlimmere filme (meiner meinung nach), sämtliche mission impossible (ausser dem 1.) haben eher das prädikat "moneymaker" als sonst was.
    speed (stallone) ist meiner meinung nach eine der grössten katastrophen die es filmtechnisch je gab. planet der affen (m. walenberg) ist derartig seltsam, das öffentliche vorführungen verboten werden sollten.

lg
    j

• da stimme ich dir zu....
    planet der affen ist schund...

der 13te krieger lief letztens im tv, da habe ich das ende von gesehen... war jetzt auch nicht soooo toll, aber es gibt echt schlimmere...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• und .. weils mir gerade aufgefallen ist .. wanted war ja optisch recht nett und Angelina Jolie ist immer was feines zum ankucken .. aber den film hätte sie sich sparen können .. der war sehr seltsam.

also - optisch toll .. aktionmässig gut gemacht .. aber ansonsten war der recht dünn (meins nicht böse .. nur mein eindruck .. )

lg
    john

• *räusper*
    muss selbst ich als (kleiner xD) Angelina Fan zugeben....
    Der Film war an sich ganz nett, und sie war für Fox auch die perfekte Besetzung, aber der Film war ein wenig wirr.... Ich hatte mir auch mehr davon versprochen, aber naja, die Special Edition liegt trotzdem neben mir ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wanted war so ein typischer Film bei dem im Trailer schon die coolsten Szenen gezeigt wurden. Der Rest war einfach irgendwie zusammen geschustert und die Quelle der Opfer soll ein Spinnrad gewesen sein?? Irgendwie SEHR weit hergeholt, wie ich finde :)