Treffpunkt Familie - Alles rund um die Familie und mehr

  • Hallo zusammen,

    Kompliment für eure Seite, sie ist sehr schön.

    Ich möchte euch hier kurz mein Forum vorstellen.

    http://treffpunktfamilie.kostenloses-forum.be

    Treffpunkt Familie macht es sich zur Aufgabe, bedürftigen Menschen in Deutschland zu helfen. Wir betreiben es ohne kommerziellen Hintergrund.

    Hauptsächlich soll es um die schwächsten unserer Gesellschaft drehen - nämlich unsere Kinder, dazu stehen wichtige Informationen und Zahlen bei uns im Portal.

    Armut in Deutschland - ein Thema das tabuisiert wird - wir agieren öffentlich und wollen raus aus der Anonymität. Jeder kann helfen.

    Besuche und Einträge ins Gästebuch sind immer gern gesehen und wir freuen uns über jeden, der helfen möchte.

    Wünsche allen ein schönes restliches Wochenende.
    shani

    P. S.
    Eine Bewertung wäre nicht schlecht, konstruktive Kritik ist gerne gesehen

  • also, erster kritikpunkt ist immer der name. bei "kostenloses-forum.be" bekomm
    ich schon leichtes bauchweh. hört sich für mich immer wie ein "naja, ich mach halt
    mal eins - vielleicht wirds ja was"-forum an. fürn anfang, fürn start könnts es ja so
    lassen -aber auf dauer würd ich ne echte domain mit ner ordentlichen forumsoftware
    fokusieren.

    beim design fällt dann direkt der absolut nicht passende header auf. die grafik is
    zu kurz und wirkt wie ne 5-minuten-paint-arbeit. sorry, da fehlt die seriosität.

    die struktur sieht auf den ersten blick ok aus. allerdings würd ich impressum ausm
    forum rausnehmen und als feste seite einbinden. auch die trennung von "vorstellung
    moderatoren und user" würd ich sein lassen. moderatoren sind nicht besser und können
    ruhig in den userthread.

  • mir gefällt es ganz gut, da ich selber mama bin, werde ich ab und zu mal reinschauen. hoffe das bald mehr los sein wird.:)