CSS: Joomla Komponente anpassen

• Hallo,
    ich würde gerne eine Joomla Komponente (com_moderatedchat) nach meinen Wünschen anpassen...
    und zwar möchte ich erstmal den gesamten Inhalt nicht zentriert in der Mitte haben, sondern linksbündig am Rand...

Hier mal der relevante Code:

Habe mal die 3 wichtigen Punkte hervorgehoben...

Zu betrachten ist das ganze HIER

Bitte einloggen, um das Problem zu sehen:

testuser
    testpasswort

Der erste DIV ist Rot markiert... id=transcript_cage
    Der zweite DIV ist BLAU (id=jump_here) und beinhaltet
    eine Tabelle mit WEISSEM Rahmen...

Würde jetzt gerne die WEIßE Tabelle innerhalb des BLAUEN Divs ganz links ausrichten..., doch wenn es so mache:

<table style="float: left; border: solid 1px #ffffff;">

Kommt das hier bei raus:

Wer kann weiterhelfen?

Danke Vorab.

Eike

• :D ..ja im IE ich hatte auch nur mal im FF getestet. Kontrolliere mal Deine IE -anpassung. Ansonsten würde ich Dir ein reines Joomla-Forum empfehlen. Ich habe jetzt auch keine richtige Testumgebung und Joomla nicht installiert. Darum hatte ich auch nur Ad hoc im Quelltext gesucht....

PS.: im Firefox jedenfalls funktioniert es!

• .. folgendes habe ich geändert:
    float:left; height:1%;
    und am Ende des Containers einen neuen Dummycontainer mit clear:both gesetzt.

...in FF,IE7,Opera klappt es ....

• Möchte jetzt keinen neuen Fred aufmachen.
    Mache für eine Bekannte eine Seite. Habe keine Lust die ständig selber aktualisieren zu müssen. Daher hege ich erstmals den Gedanken ein CMS zu nutzen.
    Joomla soll ja gut anpassbar sein.... habe ich da die Möglichkeit die ganzen Statistiken die rechts und links sind zu entfernen ?
    Farben und so weiter verändern ist kein problem.
    Mich würde nur interessieren ob ich aus dieser "festen" Schablone einzellne komponente rausnehmen kann.
    Oder sollte ich mich für ein Template entscheiden ob ich da die headergrafik einfach austauschen kann.

Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt. Aber die joomla Seiten die ich bisher gesehen habe konnte man auf einen Blick als joomla Seiten erkennen. Abgesehen das der joomla natrülich stehen bleiben muß würde ich gerne die Seite so gestelten das sie eben nicht otisch als joomla Seite zu erkennen ist.