rotierender mausverfolger..

• hi!

ich suche für meine page noch nen mausverfolger, der um den zeiger rotiert...

als text dann..

und gibt es eine möglichkeit mit java text zu machen, der sich sekündlich ändert?

Gruß Picard

PS: visit my homepage: http://www.picard.de.hm

• Offizieller Beitrag

Wie wäre es mit dieser Version

• wie geil!!!!!

thx admin!!!!

weißt du denn auch was zu dem sekündlich veränderbaren text?

Greetz Picard

• so noch ne bitte...
    admin kann ich in dem skript abstellen, das der kreis bei bewegungen aufreißt?

oder das dann der gesamte kreis "hinterherläuft"?

aber dennoch thx, isn geiles ding :)
    Gruß Picard

• Offizieller Beitrag

Hier hätte ich noch eins.
    Ist etwas anderster wie das oben, aber auch nicht schlecht

• kann mir denn bitte einer sagen, wie ich bei dem ersten script abstell, das der kreis bei bewegung des cursors "aufreißt"

bzw, dass der ges. kreis sich vom cursor löst und "nachläuft"...?

Gruß Picard

• Zitat von admin

Automatisch einlogen wählen :wink:
    Zu Deiner Frage: keine Ahnung :roll:

hab ich... aber mein mozilla speichertt das nicht...

ist auch in andren foren so..

wo hast du die skripte denn her?
    vllt find ich da noch was anderes..

Gruß Picard

• puh.. ich habs geschafft zu ändern...

ist glaube ich zwar nicht ganz "richtiges" js aber phase 5 und der ie meckern nicht... und es klappt..

damitd er kreis des mausverfolgers nicht aufreit mus man nur die letzte funktion durch die ersetzen:

also quasi nur die * zeichen durch + zeichen ersetzen^^

Gruß picard

• Zitat von Jean_Luc_Picard

hab ich... aber mein mozilla speichertt das nicht...
    ist auch in andren foren so..
    Gruß Picard

Meistens liegt es daran, dass Cookies deaktiviert sind oder für diese Site geblockt sind. Mozilla lässt aber sitebezogene Cookieeinstellungen zu. Bei Firefox z.B. Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookíes > Ausnahmen

• Hallo ich bin hier ne neuling und komme noch nicht klar muss mich erst mal dran gewöhnen :)

Nun habe ich eine Problem und zwar wenn ich bei meiner mich seite animierte Herzen fallen lassen will,kommt da nur lauter x´s :cry: und ich weiss nicht warum !"wie gesagt bin neuling,lerne alles noch :D "kann jemand mir helfen *liebanguck*

Dangääääää

• admin, HIILLLFFFFEEEE wie kann ich denn so ein Mausverfolger machen,bei dem Harry Potter auf einem Besen ist und der wie bei dem Gimmick Kugelmaus umherschwingt??? :( Please help me admin
    nikoesser2002@web.de
    myhogwarts.oyla4.de :(