Frage: Handy. Wichtig !

• Ich weiß, ich habe hier schon einmal einen Beitrag gepostet, aber das war mitten in der Nacht und ich weiß nicht mehr so wirklich was ich geschrieben habe, also:

Auf meinem Handy (Motorola Razr V3) habe ich ein paar sehr wichtige Bilder, die ich gern am Computer hätte (kein Laptop oder sonstiges, normaler Computer, Windows xp).

Immer wenn ich das Handy per USB-Kabel anstecke, gibt der Computer so ein Signal von sich, ein paar mal hintereinander mit einem abstand von so 5, 3 oder 10 Sekunden, ganz unterschiedlich, das so ca. 5mal.
    Aber sonst passiert gar nichts. Damit meine ich es erscheint kein Fenster oder so am Bildschirm und auf dem Handy ist auch alles ganz normal.

Eine Software damit das Handy von PC erkannt wird oder ähnliches war in dem Handypaket damals nicht dabei. Die Speicherkarte kann ich beim besten Willen nicht finden (ich kenne mich gar nicht aus in dem technischen Bereich), oder ich glaube ich habe sie gefunden, aber sicher möchte ich das nicht sagen, da sie recht klein ist und ich kA habe wo ich sie hineinstecken soll.
    Demnächst bekomme ich einen Laptop, würde es da eventuell gehen das ich sie per Bluetooth schicke? Oder was kann ich sonst noch machen?
    Ich brauche diese Bilder :(

ps: diese Seite ist wirklich wunderbar, mir wurde schon so oft geholfen, danke ^^

lg Jasmin