Rechtschreibung und Interpunktion

• Der schmeißt dir dann doch höchstens ein Messer ins Kreuz!

xD
    zu geil! ^^

aber sooooo extrem finde ich es hier jetzt noch nicht, da habe ich in anderen foren schon ganz andere sachen gelesen.

man sollte darauf achten, dass man so schreibt, dass die anderen es auch lesen können.
    solange sich zumindest die "stammuser" hier mühe geben, finde ich es noch nicht so schlimm, aber wenn driver jetzt anfangen würde so zu schreiben, dann würde ich mir einen strick holen... :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wisst ihr langsam fallen mir zu diesem Thema nur noch 2 Worte ein...

HEUL DOCH!

jeder macht mal Rechtschreib- und Interpunktionsfehler!! Die meisten leute sind ja "nur" shift faul...

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• naja, aber manche leute übertreiebn es wirklich...
    ich meine, wenn man nur die shift taste vergisst, dass nervt nicht so sehr, als wenn du in jedem satz 10 rechtschreibfehler findest, die wirklich offensichtlich sind ;)
    was mich im moment am meisten nervt sind die kleinen kiddys, die im schuelervz anfangen gRoßE uND KlEIne BucHStabEN GeMIscHt zU ScHReIbeN...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Es geht ja auch nicht um die Fehler, die man "mal macht". Es geht um die Fehler, die den Sinn entstellen oder die es schwer machen, den Sinn überhaupt zu verstehen. Schon wenn jemand "den" und "denn" oder - ganz berühmt - "seid" und "seit" durcheinander würfelt - und das nicht nur ausnahmsweise - muss ich regelmäßig mehrmals lesen, um das Ganze zu verstehen. DAS ist das Problem. Nicht die gelegentlichen Tippfehler. Die mache ich auch. Allein in diesem Post bessere ich auch etliche Tippfehler von mir aus, vor allem Buchstabendreher. Und manchmal übersehe ich auch welche. Aber sich sichtlich nicht die Mühe zu machen, vernünftig zu schreiben, dabei aber Hilfe zu erwarten, da stimmt das Verhältnis nicht mehr.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Naja, gibt/gab schlimmere, bandit. DAS konnte ich lesen. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja, aber schon mit anstrengung... da muss man immer den satz 2-3 mal lesen, bevor man versteht, was der user von einem will ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• bandit, ich würde an deiner Stelle echt heulen!:roll:
    Die Jugend ist so zum kotzen, du warst nie jung ich weiss