ein kleines bisserl urlaub für alle :)

  • bilder sagen mehr als tausend worte
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/eis.jpg]

    das ganze hab ich in 1800m höhe gemacht :) war geil mit der seilbahn mal so durch die woklen zu fahren.. hat spass gemacht :)

    edit: pnoramabild hinzugefügt ;)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/panorama.jpg]

    is zwar wegen der lichtverhälntisse nich ganz so gelungen, wie ich gehofft hab (war auch ohne stativ fotografiert), aber man erkennt den ausblick übern fuschlsee

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (8. Januar 2009 um 00:15)

  • weiß zwar nich, was dass mit meinem posten hier zu tun hat...
    fand des bild nur toll und wollt euch dran teilhaben lassen.
    das bild zeitg eis in einer natürlich entstandenen form, sah geil aus, habs abgelichtet und hier eingestellt!
    und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: hier ist der offtopicbereich....

    Zitat von forumsbeschreibung

    Off Topic und Quasselbox Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)

  • weiß zwar nich, was dass mit meinem posten hier zu tun hat...
    fand des bild nur toll und wollt euch dran teilhaben lassen.

    Na dann ist doch alles klar, ich sehe nämlich kein Bild. Und schon ist das geklärt. ;)

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • ohh das is ja schön :)
    ich bin im märz auch endlich wieder im schnee, mal sehen ob dann ein paar bilder von mir als skihase entstehen :p

    aber ein paar bilder werde ich auf jeden fall machen :D

    danke fürs posten, sieht echt toll aus!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich sollte mir wirklich eine gute Kamera zulegen (und fotografieren lernen), dann könnte ich derartige Fotos zur rechten Zeit direkt vor der Haustür machen. :D ;) Schöne Aufnahmen, synaptic!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich werde mich heute mal an unser wohnzimmerfenster setzen und ein paar bilder machen.
    wir haben nämlich ein super vogelhäuschen, wo die vögel immer super gern drin sind.
    da werden bestimmt auch einige gute aufnahmen entstehen.... :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :lol:  synaptic, ich habe gar keine Digitalkamera, nur eine alte analoge, bei der sogar der Bildtransport noch per Hand funktioniert. ;) ;) ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich habe es vielleicht überlesen, aber wo bist du gerade in urlaub synaptic?

  • ich bin schon wieder zurück, hatte n paar entspannte tage im salzkammergut in österreich..
    in fuschl am see (fuschlsee) war nice, obwohl des essen im 4-sterne-hotel nichma einen stern wert war (selbst ich kann sowas, was die da aufgetischt haben)

  • die sind auch prima, nur finde ich digital wegen der vorschau-funktion einfach viel cooler ;) aber haste wenigstens ne spiegelreflex oder nur ne knipse?

    Eine "Knipse" der ganz, ganz einfachen Art. War ein Geschenk (ohne Zuzahlung) für einen geworbenen Neukunden bei irgendeinem Versandhaus. ;) :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel