Windows Installation riesen Problem

  • Hallo,
    ich bräuchte dringend eure Hilfe, also ich wollte gestern mein Notebook "Packard Bell" neu aufsetzen also Windows XP Home neu installieren.
    Habe die Festplatte formatiert und dann kam es zur kopieren der Windows XP Dateien für das Setup dann ist mein Notebook einfach abgestürzt und hab das dann mehrmals gemacht am Abend aber immer an der gleichen Stelle is er abgestürzt. Heute hab ich es wieder probiert und dann kam ne meldung auf nem schwarzen screen dass, NTLDR fehlt und das mit streg + alt + entf
    neu starten soll hab ich mehrmals gemacht und kam wieder die gleiche meldung, danach hab ich wieder herimprobiert und dann konnte ich wieder in das Windows XP installieren Menü reinkommen und immer wenn ich die Lizenzbestimmung annehme stürzt der Computer immer ab. Nun meine frage wieso stürzt er ab? Was kann ich dagegen tun? Wie installiere ich das Windows jetzt ?

    Währe über jede Hilfe die hier annkommen würde sehr dankbar.

    MfG
    Delgado

  • mit der cd starten, die reparatur-konsole öffnen und dann gibste fixmbr und fixboot ein, alles bestätigen und neu probieren :)


    Also habs im Install Menü auf R gedrückt dann kam wie Reperatur konsole und dann stand da enter drücken wenn sie ihre installationsprache ändern wollen oder sowas ähnliches,
    danach wollte ich fixmbr schreiben dann is da ne meldung gekommen das das ne ungültige nummer sei, dann hab ich 1 getippt und dann enter
    dann kam so n dings C:\Windows\.... dann hab ich fixmbr geschrieben dann stürzte der computer wieder ab konnte nichtmal den enter button drücken. weiß nur nich wieso das nich geht?.