Brauche Hilfe bei einem PHP Script

  • Hallo Leute,

    ich habe mir ein Template von Gamer-Designs.de runtergeladen. Leider habe ich da ein kleines "Problem" mit einem Script, welches da drin ist. Es gibt dort ein Script, was sich TopMatch nennt, welches halt den nächsten Match anzeigt. Jedoch bin ich damit nicht so ganz zufrieden, weil man damit nur TopMatches erstellen und bearbeiten kann aber nicht löschen. Könnt jemand den Script bearbeiten, dass vor den topmatch ein kästchen ist wo man einen hacken machen kann und dann ein button, wo man dann die ausgewählten topmatches löschen kann???

    Hier ist der Quellentext vom Script

    p.s. kenne mich echt 0 mit php aus und im forum von gamer-designs bekomme ich auch keine hilfe also versuche ich es hier

    sage schonmal danke im voraus
    MFG
    Cyver

  • Tja, bei dem grauenhaften Script wirst du vermutlich auch hier nicht viel Glück haben. Es ist ja nicht nur damit getan, da eine Checkbox einzubauen, man muss ja auch noch das Script zum Löschen basteln bzw. in diesen Schrott einbauen. Da wird wohl niemand wirklich Lust haben, diese 300 Zeilen Quellcode durchzuarbeiten.

  • :\ ds ist mies :\ würd nämlich gerne die funktion nutzen jedoch verliert man dann beim 20mal die übersicht :( würd es denn leichter gehen wenn ich von der shoutbox den script auch hier rein posten würde dann müsste man theoretisch nur die funktion von dem einen script in die andere schreiben oder nicht? Weil bei der ShoutBox ist es nämlich so wie es bei dem TopMatch auch sein soll :P nur das man da halt nicht bearbeiten kann^^

    MFG
    Cyver

  • Du kannst hier Quellcodes posten, soviel du willst. Das wird aber nichts dran ändern, dass das niemand machen wird. Man müsste sich auch auch erst einmal eine Test-DB anlegen und zudem kennt man einige Funktionen, die in dem Script aufgerufen werden, nicht. Da hat man null Chancen zum testen.