Hallo,
wer kann mir helfen. Ich werde mit email.s bombadiert, das geht mir gehörig auf die Nerven.:D:D
Kann man diese irgendwo sperren lassen??
Vielen dank.
Viele Grüße
barbarella3011
Email Belästigungen
-
-
hast du keinen spamfilter?
wo hast du denn deine email adresse?
es gibt ja viel, von web.de bis yahoo.com.... -
Was sind denn das für e-mails ? Werbemails oder wirst du privat tyrannisiert ?
-
Hallo,
Werbeemails, das geht mir gehörig auf den Keks.
Was ist ein Spamfilter? Kenn mich leider nicht aus.
Viele Grüße
barbarella3011 -
bei welchem anbieter bist du, dann kann man dir besser helfen wie man den filter einstellen kann. spamfilter ist ein programm wodurch die unerwünschten emails nicht durchkommen, das du halt nicht mehr soviele emails von werbeanbietern bekommst.
-
Vielleicht hilft Dir ja dieser Artikel weiter.
-
Am besten verwendest du ein Mail-Programm, z. B. Thunderbird. Die unterstützen eigentlich alle gute Spamfilter.
Mein Mailprogramm (Kontact mit Kmail) unterstützt sogar mehrere Filter, so leisten "Spamassasin" und "Bogofilter" parallel gute Arbeit. -
hihi ich liebe Spammails
Ich habe gestern wieder eine bekommen, von einer Agentur aus Holland, die mir sagen ich müsse bis zum Tag X die Geldmenge X überweisen, da ich X gekauft habe und wenn ich das nicht mache würde mir das teuer zu stehen kommen
-
Die einzigen Spam-mails, die ich bisher bekam waren dadurch verursacht, dass ich meine mail-Adresse auf meiner Homepage veröffentlicht hatte.
Nun habe ich sie mit Hide my Address verschlüsselt und seitdem ist Ruhe.Nachteil: Beim Besucher muss Javascript aktiviert sein, sonst kann er die mail-Adresse nicht sehen.
-
in letzter zeit ist es wirklich schlimm geworden mit spam mails, besonders die wo man ne nette rechnung dazu bekommt, weil man angeblich irgendwas in anspruch genommen hat. letztens kam auch mal wieder eine von wegen, ich wäre bei irgend ner nachbarschafts community angemeldet und soll jetzt 52,- zahlen, nur die ersten 3 monaten wären kostenlos. ich hoffe das nimmt bald mal ein ende!!!! ich lese mittlerweile die AGB´s gaaanz genau