Playstation 3 vs. XBox 360

• Welche Konsole würdet ihr euch kaufen? 7

1. Playstation 3 (4) 57%
    2. XBox 350 (3) 43%

Hallo meine Lieben ich war lange nicht mehr aktiv hier im guten alten Forum-Hilfe.
    Jedoch melde ich mich mal wieder und wer hätte das gedacht direkt mit einer Frage^^ bzw. würde ich gerne eure Meinungen hören und auch AKTUELLE Testergebnisse sehen.
    Also wie man es dem Titel entnehmen kann möchte ich wissen welche Konsole besser ist die Playstation 3 oder die XBox 360.
    Ich hatte bei Google schon nach Testergebnissen geschaut jedoch habe ich keine aktuellen Ergebnisse gefunden.
    Und auf die Alten mag ich mich nicht verlassen, da sie aus der Zeit stammen wo die XBox schon von Microsoft verbessert wurde und die Playstation 3 erst neu auf dem Markt war und Sony noch nicht die Gelegenheit hatte die anfänglichen Makken zu behebn im Gegensatz zu Microsoft.
    MfG ShadoX

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• schwere entscheidung, aber ich nehme dann doch die 360.... das weiß ist so schön ^^
    du hast in der umfrage übrigens 350 statt 360 geschrieben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich hab mir vor kurzem erst die PS3 gekauft. Ich find sie einfach besser, kann aber letztendlich nicht genau sagen wieso.

Wenn mein Bruder keine PS3 hätte und viele Spiele, hätte ich mir wahrscheinlich die Xbox gekauft, da sie in der Anschaffung günstiger ist. Nachteil ist dann wieder, dass sie keinen integrierten BluRay Player hat. Und son 2. Controller kostet ja auch schon um die 60 Euro. Aber sollten im Haushalt noch keine PS3 Sachen vorhanden sein, würd ich mich für die 360 entscheiden ;)

• wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die playstation, die wollte ich eigentlich kaufen, aber die WII hat es mir toootal angetan, für mich kein vergleich zu den beiden anderen.

• Ist ja alles schön und gut was ihr geschrieben habt.
    Nur ich brauch halt handfestere Gründe wieso die Konsole und nicht die Andere.
    MfG

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• Xbox 360 wäre mir Lieber. Ich hatte eine PS2 und eine Normale Xbox ( vor pc zeiten) und die Xbox hat mir mehr spaß gebracht schon alleine wegen Halo z.b . Hat echt immer spaß gebracht ich würde mir die xbox360 deswegen kaufen.

Aber naja PC FTW !