• Mal abgesehen davon, warum auch immer jemand den Nicht zeigen will:

    ein paar Zeilen Umbrüche mit einer Fehlermeldung kommen manchmal gut, oder eine Verschlüsselung ... aber wie gesagt.. ist ziemlicher quatsch.

  • Zitat von DerOlli

    http://www.meine-katzen.de/intro.html

    Dann sag mir mal bitte wir es hier geht und wie er es so gemacht hat!!

    Mfg

    Dort wurde ein JavaScript verwendet, das nur im InternetExplorer funktioniert.

    Es gibt sooo viele Mögllichkeitn, an den Quellcode zu kommen, und es ist in erster Linie eine Unhöflichkeit sondergleichen dem User die Benutzbarkeit einzuschränken. Wer mir mich meines Kontext Menues beraubt, hat mich zweimal auf seiner Seite gesehen, das erste und das letzte mal.

    Gut, es gibt diese Spacken, die ganze Webseiten 'mitnehmen' und lustig (meist in Unkenntnis) auf fremde Grafiken verlinken. Dem ist mit einer ht.access-Datei beizukommen, oder mit 'gesliceten' Bildern, oder ... ein paar Möglichkeiten (Verbergen und Finden) habe ich mal in einem Tutorial für eine andere (english-sprachige ) Seite zusammengefasst:

    Tutorial (en)
    deutsche Infos gibt es auch auf [url=http://www.trafficklau.de/schutz.htmlTrafficKlau.de[/url]

    Aber wie gesagt, im Sinne der Zugänglichkeit rate ich dringend von so einem Unsinn wie diesem JavaScript ab. Außerdem stellen die meisten Sachen für einen richtigen browser wie FF oder Opera kein Hindernis dar, oder es wurde ja auch oben schon gesagt: Ansicht Quelltext im IE, oder view-source: in der AdressLeiste... etc...

  • Am besten im Quelltext eine Drohung schreiben, ( z.B. Wenn Sie diesen Quelltext kopieren, kann das auswirkungen auf ihren Rechner haben, im Notfall defekte RAM u.ä. )

    Naja aber Profis wissen dass das QUatsch ist ;)
    Kann aber trotzdem ja funktioniereN! :roll:

  • Also gemacht hat er es folgendermaßen (habe ich aus dem Quelltext der Seite entnommen, was schon zeigt, wie gut es funktioniert)