R-Life.de - Your Real Life Board

  • Hi Leute!

    Ich möchte euch heute gerne mal mein relativ neues Projekt vorstellen:

    Vorwort:

    Ich habe das Forum nicht selber gestartet, sondern nur die V 3.0. Der Admin von Version 1 und 2 hatte leider nicht viel Lust und hat so das komplette Forum abgerisssen - schade.
    Nun läuft das Forum seit dem 27.12. eigentlich sehr gut muss ich sagen!

    Thema:

    Das Forum geht größtenteils über das reale Leben, aber wir haben auch eine Technik Ecke. Das Forum ist eine junge Community (für junge und junggebliebene Leute).

    Entwicklung:

    Schnell hatten wir über 50 Beiträge und nun haben wir schon um die 300. Damit hätte ich nach all den alten Versionen nicht gedacht, dank geht also an die User.


    Also bitte gebt mir ausführliches Feedback und meldet euch am besten noch an und postet viel!

    http://r-life.de

    Einmal editiert, zuletzt von marius410 (14. Januar 2009 um 14:26)

  • mir gefällt die seite eigentlich ganz gut, aber ich bin leider schon über 30 zig, fazit darf mich nicht anmelden, ich wusste es ich bin alt:cry::)

  • Natürlich darf man sich auch mit 30 anmelden - ist nur hauptsächlich ein Board für diese Altersklasse! Junggebliebene dürfen sich auch anmelden!

  • ich bin zwar die altersklasse, aber ich finde das forum jetzt nicht soooo toll...
    ich bin mein ganzes leben schon dem real life ausgesetzt, damit muss ich erstmal fertig werden :D:D:D

    das design finde ich ziemlich langweilig.
    auch die startseite finde ich komisch. wenn ich in ein forum komme, dann möchte ich die verschieden kategorien auf den ersten blick sehen, und nicht erst im menü danach suchen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]