Hallo zusammen,
ich durchforste schon seit einigen wochen das internet nach einer anleitung zum programmieren eines bots. wie sich die meisten denken können bin ich auf eine menge threads gestoßen, in denen einer fragt "wie hacke ich einen account" oder "ich will für dies und jenes browsergame einen bot programmieren, wie geht das?". und immer endet der beitrag mit "das wird dir niemand sagen", "*closed*" oder "lass die finger davon" etc.
nachdem ich die hoffnung schon fast aufgegeben hatte, bin ich auf dieses forum gestoßen
also: ich will einen bot programmieren, weil ich generell gerne programmiere und es mich interessiert wie so etwas funktioniert. (und nein. ich anderen spielern nicht den spaß verderben.)
also suche ich ein browsergame, in dem bots legal bzw. erwünscht sind. ein freund hat mir mal von so einem spiel erzählt, wusste selber aber nicht mehr welches (irgendein spiel in dem es 600 level gibt, die man mithilfe eines bots lösen soll). ich hoffe mir kann jemand ein spiel nennen.
Oder halt irgendein anderes spiel, in dem man progen muss. AntMe hab ich schon ausprobiert.
danke für die antworten
mfg